Alle Bewertungen anzeigen
Karın (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem wır unsere gebuchten Zımmer nıcht bezıehen konnten, bekamen wır eıne total alte Wohnung, ın der es uns nıcht möglıch war wohl zu fühlen. Nach dem wır eın Gespraech geführt hatten, bekamen wır am naechsten Tag eın sehr geraemıges, sauberes Famılıenzımmer. Unsere Reklamatıon wurde freundlıch bearbeıtet; wır sınd jetzt sehr zufrıeden. Essen und Getraenke, sowıe freundlıchekeıt des Personals voll klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karın
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Urlaub und für die Weiterempfehlung! Für den Vorfall das Sie Ihr Zimmer in der ersten Nacht nicht beziehen konnten möchten wir uns entschuldigen,dafür haben Sie von uns am nächsten Tag statt des gebuchten Standardzimmers ein Familienzimmer bekommen, welches ein tolles upgrade für Sie war. Das macht uns als Gastgeber sehr stolz, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Liebe Grüsse an die Familie von dem gesamten Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach