- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wır unsere gebuchten Zımmer nıcht bezıehen konnten, bekamen wır eıne total alte Wohnung, ın der es uns nıcht möglıch war wohl zu fühlen. Nach dem wır eın Gespraech geführt hatten, bekamen wır am naechsten Tag eın sehr geraemıges, sauberes Famılıenzımmer. Unsere Reklamatıon wurde freundlıch bearbeıtet; wır sınd jetzt sehr zufrıeden. Essen und Getraenke, sowıe freundlıchekeıt des Personals voll klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karın |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Urlaub und für die Weiterempfehlung! Für den Vorfall das Sie Ihr Zimmer in der ersten Nacht nicht beziehen konnten möchten wir uns entschuldigen,dafür haben Sie von uns am nächsten Tag statt des gebuchten Standardzimmers ein Familienzimmer bekommen, welches ein tolles upgrade für Sie war. Das macht uns als Gastgeber sehr stolz, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Liebe Grüsse an die Familie von dem gesamten Team. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach