Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
N und V (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Wir hatten allerdings ein bisschen was zu bemängeln. Für Familien ist es bestimmt ein gutes Hotel. Für jüngere Leute vielleicht eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow. Einige davon sind schon sehr in die Jahre gekommen, eher renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer hat das WLAN selten funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einige Snackbars, die absolut in Ordnung sind. Das Abendessen ist sehr eintönig, da es nicht großartig viel Auswahl gibt. Außerdem variiert das Essen die Tage nicht wirklich. Bedient wird man während des Abendessens nur wenn davor das entsprechende Trinkgeld geflossen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hat das Personal oft etwas patzig auf Fragen reagiert. Das Personal vom Spa war ab dem Moment, wo wir geäußert haben, dass wir kein Interesse am Service haben, extrem schlecht gelaunt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf dem Gelände fährt ein Golfcart zum Strand. Größere Einkaufsmöglichkeiten sind mit einem „Sammeltaxi“ (Dolmus) super zu erreichen. Die Anlage ist schön und groß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Animateure fokussieren sich ausschließlich auf 2-3 Familien. Der Rest rückt eher in den Hintergrund. Sehr schade. Außer sonntags gibt es jeden Abend eine Show, Aktivitäten wie Aqua Gym, Yoga, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:N und V
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige unserer Servicebereiche während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zu Rezeption, Spa-Personal und Abendessen werden wir sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass Sie die Snackbars, die Anlage, das Golfcart zum Strand und die Aktivitäten insgesamt genießen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Animationen und der WLAN-Verbindung ebenfalls ernst und werden diese Punkte in unsere Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und freuen uns, Sie wieder bei uns im VONRESORT Hotels willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung