Schöne große Zimmer mit Schlaufraum , Wohnraum ,Bad ,Waschtischecke und Küchenzeile.Die Fernbedienung fürs TV gibt es gegen 10,00Euro Kaution an der Rezeption. Zimmer wurden super hergerichtet von den Putzfrauen.Jeden Tag Blumen auf dem Bett und dem Tisch. Das Essen war super und reichlich.Jeden Tag eine ander Sorte frische Pizzastückchen aus dem Ofen.Sehr lecker.Auch an der Strandbar war das Essen toll.Wer sich mit Nudeln , Salat Pommes und Gemüse zufrieden gibt , der kann sich den Weg ins Restaurant sparen und am Strand essen. Vor der Anlage sind Geschäfte und auch ein Internetcafe.Habe für eine halbe stunde surfen 1,50 Euro bezahlt.Das ist doch ok. Die Animationen waren auch ok.Man wurde auch nicht belästigt wenn man keinen Bock zum mitspielen hat. Wenn ein Ausflug nach Aspendos zum Konzert angeboten wird dann MITMACHEN ! Das war ein toller Abend.
Minibar gab es nicht dafür ein Kühlschrank der auch ganz viel wert ist.Der obere Stock der kleinen Häuser hat leider nur einen Stehbalkon.Zusehen das man unten hinkommt,da hat man eine schöne Terasse. Klimaanlage ist 8 Stunden pro Tag inklusive.Wenn man das überschreitet zahlt man eine kleine Gebühr.
Unbedingt Massagen ,türkisches Bad und Hamam mitmachen , da kann man auch noch mal handeln !!! Mitternachtssnack war ok. Es gab verschiedene Suppen.Aber das reicht ja auch um diese Uhrzeit !
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse beim Personal und den Animateuren. Abends Shows im Amphietheater und bei schlechten Wetter in der Safarie Bar.
Viele Nachbarhotels.Waren auch an einigen Abenden im 5 Sterne Nachbarhotel Golden Coast.Da war auch immer reichlich was los. Der Weg zum Strand war ein wenig weit ,da wir im letzten Haus untergebracht waren. Aber der tolle Sandstrand hat uns für den langen Weg entschädigt.Er fällt ganz flach ins Wasser ab. Wassersport durch Fremdanbieter am Starnd. Auflagen kosten 1 Euro am Tag. Dolmusverbindungen sind top.Ob Side oder Manavgat , kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am tollsten war der Clubtanz ! Unbedingt mitmachen.Das macht echt Spaß und ist ganz einfach zu lernen !!! Liegen am Strand gab es sogar noch um 11.00 Uhr mittags ohne Probleme.Allerdings waren zu meiner Reisezeit keine Ferien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam