- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Familienhotel in sehr schöner, gepflegter Grünanlage. Mit dem kostenlosen Shuttleservice ging es ruckzuck an den Strand und zurück.
Zimmer einfach und sauber. Wir erhielten bei Ankunft bei Zahlung ein Upgrade auf unser gebuchtes Zimmer. Es hat sich gelohnt! Ein Familienzimmer mit direktem Zugang zum Ruhepool. Die Betten waren sehr gut. Tägliches Handtuchwechsel und 2 tägliches Bettwäschenwechsel. Nur das benutzte Geschirr in der Küche wurde tagelang ignoriert.
Sehr gutes Essen zu jeder Mahlzeit mit viel Auswahl. Sogar für die Ernährungsbewussten bzw. Diäthalter gab es was. Die Kinder haben gegessen und das, ist ein gutes Zeichen!
Alle sehr freundlich. Im Hauptrestaurant fühlten sich einige Kellner nicht zuständig. "Es wäre nicht ihr Bereich." Nur die Kellner, die für diesen Bereich zuständig waren, sind sich die Hacken abgelaufen. Teamwork Fehlanzeige und die Gäste mussten sich in Geduld üben. In der Ruhepoolbar stand man schon mal länger in Schlange, da es ja wichtiger die Vorräte aufzufüllen statt die Gäste zu erst zu bedienen. Aber wir hatten ja Urlaub und so hat die Reihe eben geschwätzelt bis der Kellner fertig war.
Wir sind in einem kleinem Bus ca. 50 Minuten gefahren. Keine Massentransporte. Das Hotel liegt etwas außerhalb mit Dolmushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation sehr flau....30 Minuten in dem es Kekse gab und nichts geschah. Sehr nette Animateure auf den ersten Blick jedoch bei der Sprache haperte es. Poolanlagen sehr sauber. Es gab ein Ruhepool (ohne Animation), ein Aktivitypool mit Animation und ein Aquapark mit Rutschen. Es gab genügend Liegen und Schirme ohne morgens um 6 "reservieren" zu müssen. Es waren ja auch Herbstferien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valérie. Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um weiter erfolgreich zu arbeiten und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com