Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Erster Familienurlaub - Rundum Zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein super schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage und super tollem Personal in ALLEN Bereichen - ein toller Urlaub mit Rundum-Sorglos- Paket!!!


Zimmer
  • Gut
  • Uns hat besonders die Bungalow Bauart gefallen! Kein großer Bunker sondern kleine Häuser mit zwei Wohneinheiten. Wir hatten ein Standardzimmer in der oberen Etage. Die Zimmer wurden täglich gereinigt (Mülleimer etc.) und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Unser Zimmer war mit Doppelbett, Einzelbett, Kleiderschrank, Nachtschränken, Ablage, Tisch und Stühlen, Safe und TV ausgestattet. Außerdem gab es eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank (als Minibar bestückt). Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Tisch, Stühlen und Handtuchtrockner mit Blick auf den Activity Pool. Das Badezimmer verfügte über eine ebenerdige Dusche, Toilette und Waschbecken mit großem Spiegel, Fön und Handtuchhaltern. Es war ein schönes Zimmer mit allem was wir brauchten! Bei genauerem Hinschauen, fielen einem kleinere Makel auf, die unserem Wohlfühlfaktor aber keinen Abbruch taten!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt!!! Große Auswahl, alles super lecker und toll hergerichtet!!! Die Atmosphäre war entspannt und herzlich besonders durch das Service-Personal an den Tischen. Hier ein ganz großes Dankeschön an unsere Lieblingskellner ÖMER und ENES, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und uns jeden Tag noch mehr versüßt haben!!! Auch das Service-Personal an den Bars war stets zuvorkommend, super freundlich und sehr aufmerksam - kleine Gewohnheiten wurden sofort verinnerlicht, was uns immer ein Schmunzeln bereitete (z.B. ein Extra-Sip Grenadine im Cocktail 😅)


    Service
  • Sehr gut
  • ALLEN Mitarbeitern dem Vonresort Golden Beach ein riesen Lob!!! Wir wurden immer freundlich behandelt und wenn es nur das morgendliche Grüßen war. Bei Fragen wurde uns stets ohne zu Zögern weitergeholfen und bei Sprachbarrieren sofort nach Lösungen und weiteren Ansprechpartnern gesucht! Auch für eine kleine Geburtstagsüberraschung für unser Kind stand man uns als Extra-Service mit Rat und Tat zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 min. Vor dem Hotel befand sich gleich eine Bushaltestelle, sodass auch auf eigene Faust jederzeit Ausflüge für kleines Geld unternommen werden konnten. In der Umgebung befinden sich fußläufig mehrere kleine Basare mit Apotheken und ein Outlet - nicht überfüllt, vollkommen ausreichend und sehr angenehm!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das WONDER-TEAM vom Vonresort Golden Beach war super!!! Unser Kind liebte den MINICLUB und die Animateure dort!!! Er war jeden Tag dort - da ließ sich auch nichts dran rütteln! Die Animateure haben jeden Tag unterschiedliche Angebote vorbereitet, sind super mit den Kiddies umgegangen und waren sich für nichts zu schade! Auch die Minidisco am Abend war immer ein Highlight für unser Kind und auch wir wurden immer wieder zum Mittanzen animiert und hatten viel Spaß!!! Die tägliche Animation für die Erwachsenen am Activity Pool war immer sehr lustig - auch zum ansehen! Einfache Spiele mit großem Spaß-Faktor und Icebreaker- Effekt!!! Besonders klasse war Efe - soviel gute Laune und Spaß wie er ausgestrahlt hat - da musste man einfach mitmachen!!! Täglich gab es mehrere Sporteinheiten egal ob Zumba am Nachmittag oder Yoga am Morgen - in der Gruppe hat es immer unglaublich viel Spaß gemacht! Alles konnte nichts musste! Die Trainerin Razalinda ist so eine tolle, aufgeschlossene und lebensfrohe Frau, die jede Sporteinheit zu einem absoluten Highlight gemacht hat!!! Eine absolute Motivation!!! Auch die Abendshows mit anschließendem Ausklang bei Musik ( DJ oder Live) an der Bar gehörten zum täglichen Programm! Immer andere Darbietungen, immer sehr schön, unterhaltsam und kurzweilig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im VONRESORT Golden Beach. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und sich von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es für uns, dass Sie unsere weitläufige und gepflegte Anlage, die gemütliche Bungalow-Bauweise sowie den Komfort Ihres Zimmers so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an unser gesamtes Team – ob im Restaurant, an den Bars, im Housekeeping oder in der Animation – macht uns sehr stolz! Ein herzliches Dankeschön auch im Namen unserer Kollegen Ömer, Enes, Efe und Razalinda – sie werden sich sicher sehr über Ihre lieben Worte freuen. Schön, dass wir auch den Geburtstag Ihres Kindes zu einem besonderen Erlebnis machen konnten! Es ist großartig zu hören, dass Ihr Kind den Miniclub so geliebt hat und unsere Animateure mit Herz und Leidenschaft dabei waren. Auch dass Sie selbst Freude an den vielfältigen Aktivitäten und Abendshows hatten, ist für uns ein großes Kompliment. Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte und hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren „Rundum-Sorglos-Urlaub“! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung