Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine pure Enttäuschung. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind dieses Jahr im September für 10 Tage mit einem befreundet Pärchen in das Golden Beach geflogen. Empfehlen kann ich dieses Hotel niemanden. Es mangelt an Personal, Freundlichkeit, Hygiene und Verständnis für den Gast. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant zu wissen, dass das Hotel gut von Russen besucht ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Statt einen Gartenblick hatten wir einen traumhaften Ausblick auf die Dächer der anderen Wohnanlagen erhalten, eine Küchenecke war erst gar nicht vorhanden. Die Möblierung ist Geschmacksache (Einrichtung war sehr veraltet). Die Zimmer sind sehr klein und eng, sodass man sich kaum bewegen kann. Auf diesen Schock haben wir erstmal eine Cola (was keine echte Cola war) getrunken und sind danach zur Rezeption gegangen um uns zu beschweren. Leider wurden uns zuerst Vorwürfe gemacht, warum wir erst etwas getrunken haben und nicht sofort gekommen sind. Außerdem seien Gartenblick und Küchenecke nur Wünsche. Nach langen hin und her wurde uns (4 Personen) ausschließlich eine Villa angeboten. Für die wir dann noch 30€ pro Tag drauf zahlen sollte. Also wurde wieder weiter diskutiert bis wir die Villa letztendlich kostenlos erhalten haben, eine andere Alternative wurde uns ja schließlich nicht angeboten. Die Villa war sehr schön, groß, geräumig, modern und mit einer Terrasse ausgestattet. Am Abreisetag ging das Diskutieren dann schon wieder von vorne los. Wir wurden vier mal von der Rezeption angerufen und aufgefordert die Villa zu zahlen. Anscheinend wird sich in diesem Hotel nicht an Absprachen gehalten! Letztendlich brauchten wir nichts zu zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt viel Auswahl. Leider gibt es typisch Türkisches Essen abends nur einmal die Woche am türkischen Abend. Dafür erhält man aber täglich russisches Essen. Mittags gibt es eine große Auswahl, dennoch ohne Abwechslung und somit täglich das gleiche. Am Activity-Pool gibt es täglich Gözleme mit unterschiedlichen Füllungen. An den Rutschen gibt es Hamburger und Schnitzel, am Strand hat man eine größere Auswahl. Wenn man noch warmes Essen und keine harten Hamburgerbrötchen haben möchte, sollte man möglichst pünktlich zum Essen gehen. Auf Nachfrage ob wir frische Hamburgerbrötchen bekommen können, wurde uns mitgeteilt das zuerst die (harten) gegessen werden sollen. Sehr oft war unser Mittagessen nicht warm, da die Elektrik kaputt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich reise seit ca. 20 Jahren in die Türkei, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wer keinen Wert auf Service legt, ist im Golden Beach genau richtig. Im Hauptrestaurant gibt es eindeutig zu wenig Personal. Die Kellner kommen einfach nicht nach die Tische abzuräumen (so stapeln sich die leeren Teller und man hat kaum noch Platz für neue), oder die Gäste mit Getränken zu versorgen. An den übrigen Bars / Snack Bars sucht man vergeblich nach einem Kellner, der einen am Tisch bedient. Hier muss man selbst an die Bar und seine Getränke bestellen. Die Getränke bekommt man in Pappbechern, da diese schnell aufweichen, sollte man sein Getränk nicht lange stehen lassen. Auf Nachfrage kann man sein Getränk aber auch in einem Glas bekommen. Sehr oft wurden unsere Bestellungen falsch verstanden und somit war es oft eine Überraschung was tatsächlich im Glas drin war. Bestellt man einen Orangensaft erhält man oft Ananassaft, weil es keinen Orangensaft gibt (nur ein kleines Beispiel). Ab und zu kommt ein Kellner vorbei, der die leeren Gläser abräumt, aber nicht nachfragt, ob alles ok ist bzw. ob man noch etwas trinken möchte. Hier ist Eigeninitiative gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen aus fährt man 1 Stunde zum Golden Beach. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht. In der Umgebung befindet sich 200 Meter vom Hotel nur eine kleine Shopping Meile. Hier werden viel zu hohe Preise verlangt. Ich vermute es wird daran liegen, dass es so gut wie keine Konkurrenz gibt. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Taxi–Stand, sowie eine Bushaltestelle. Man kann für kleines Geld in andere Ortschaften wie Side, Manavgat usw. fahren. Leider wird es abends zeitlich sehr eng und man sollte sich im Vorfeld überlegen, ob man das Abendprogramm im Hotel sehen möchte, oder lieber einen abendlichen Ausflug mit einer Shoppingtour machen möchte. Planen Sie also etwas mehr Geld ein, denn auch kleine Preise läppern sich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, es gab jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten. Die Animateure waren freundlich, aber nicht aufdringlich. In der Hotelanlage gibt es zwei Game Center. Hier kann man an mehreren Spielautomaten verschiedene Spiele gegen Gebühr spielen. Auch für Tischtennis und Billard muss bezahlt werden. Wer mit Kindern anreist könnte hier viel Geld los werden. An den Pools findet sich immer ein freies Plätzchen, hier muss also keine Liege mit einem Handtuch reserviert werden. Wer mehr Ruhe mag, sollte an den Ruhepool gehen. Wir haben uns für den Activitypool entschieden. Ab 10 Uhr morgens werden die Gäste von den Animateuren begrüßt, die täglichen Angebote vorgestellt und den ganzen Tag unterschiedliche Musik gespielt. Wellness-Bereich: Von Sauberkeit in den Duschen keine Spur! Die Duschen werden anscheinend nicht regelmäßig bzw. gründlich gereinigt. Es ist eine Frechheit sowas Wellness-Bereich zu nennen. Wir mussten dort an unserem Abreisetag Duschen, da wir die Zimmer um 12 Uhr verlassen mussten. Bitte Schuhe nicht ausziehen und am besten so wenig wie möglich anfassen. Abgesehen vom Schimmel waren die Duschen weder von innen noch außen sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung aus unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Unsere Standardzimmer verfügen über 30 m², die für 2 Personen ausreichen. Das man für ein Zimmerupgrade einen Aufpreis bezahlen muss, ist völlig normal und nicht nur in unserem Hotel der Fall. Unser Essen im Restaurant ist nicht auf russische Speisen ausgelegt. Es gibt genug Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Schade, uns ist wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com