Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Essen war für uns ungenügend und unflexibel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man die vorangegangenen Bewertungen liest, müsste man einiges erwarten dürfen. Von der türkischen Freundlichkeit ist nur der Geschäftssinn übrig geblieben - trotz "All inkluisve" wird auch für Internet (30 Min. 3 Euro), Eis(ab 3 Euro), Popcorn etc. richtig Geld abgenommen. Hotelanlage ist gross und gepflegt. Keine Info-Brochure im Zimmer zu den wichtigsten Infos vom Hotel. Man musste alles erfragen und die Auskünfte waren z.T. falsch oder ungenügend. Esssääle sind grosse, hektische Hallen mit bis zu 300 Leuten... teilweise ohne Kinderstube !! Wir warten total enttäuscht und werden sicher nicht mehr hingehen. Preis-Leistung wird durch die Qualität des Essens-Angebotes massiv verfälscht - Schade ! Preis-Leistung hat für uns nicht gestimmt. Das Essen - speziell das Fleisch war - von tiefer Qualität. Seafood(z.B. Scampi) war nicht auf dem Speisezettel, es gab aber täglich Fisch-Menus. Kulinarisch ungenügend. Temperaturen war täglich über 40 Grad. Muss man mögen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernsehsender schwache Qualität. Familenzimmer mit separatem Kinderzimmer (Trenntüre) war geräumig. Nur 1 Klimaanlage für beide Zimmer = knapp. Achtung: Lage des Zimmers gut wählen. Nicht zu Nahe an Animations-Pool und Strasse - abends und nachts sehr lärmig ! Infrastruktur hat funktioniert. Sauberkeit war gut ! Falls wählbar Parterre-Wohnung wählen, da Gartensitzplatz. Balkone im 1. Stock sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück OK. Mittgas- und Abend-Buffet war 14 Tage fast immer dasselbe. Genügte unseren mitteleuropäischen Erwartungen nicht. Es gab nur eine Bier- und eine Rotweinsorte(mit Eis serviert). Man konnte keine alternativen Getränke(andere Biere oder Weine) ab Karte haben gegen Bezahlung. Hohe Quantität, keine Qualität. Gala-Diner war Menu wie andere Abende mit etwas farbigen Bändeln....!!?? Essen war oft kalt. Kuchenbuffets draussen wurden täglich von Vögeln mitverspeist.... Themenrestaurants waren für uns eine Enttäuschung. Im ital. Restaurant gab es nur georgischen Wein in der Flasche zwischen 30-40 Euro... neben dem Tischwein mit Eis aus dem Kanister !! Keine Pizza...Uns wurde gesagt, man kann a la carte Essen, es gab aber nur 2 Menues, die jeden Tag dieselben sind. Bruscetta waren gut, aber sie waren abgezählt, keine Nachbestellung möglich. Kinder gingen nach dem Besuch beim Italiener ins "All inklusive" den Hunger gänzlich stillen. Service, Menus und Flexibilität ungenügend. Ausserhalb des Hotels gibt es keine Restaurants in Reichweite, wo ein europ. Wein, Dessert oder Kaffee mal als Alternative genossen werden könnte. Wir wollten nach 7 Tagen mal vom "All inklusive" flüchten, aber ohne Chance.


    Service
  • Schlecht
  • Es hatte sehr viele Russen und deren Benehmen ist äusserst taktlos, um es mal höflich zu formuelieren. Bedienung war oft aus dem russischen Block und sehr unfreundlich und sprachlich ungenügend. Reception war sehr träge bei Reklamationen. Wir wollten das Zimmer wechseln(Musik täglich bis 23.30 Uhr und Strassenlärm und haben erst nach 3 Tagen eine akzeptable Lösung bekommen mit Hilfe des lokalen Reisebüro-Vertreters. Buschauffer, Kofferträger etc. erwarten hohe Trinkgelder. 1-2 Euro war nicht gut genug....!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist mit einem Shuttle ab Reception in 1 Min. zu erreichen. Kann auch zu Fuss gemacht werden (ca. 300 m). Kleine Geschäfte in der Anlage mit überhöhten Preisen. in der näheren Umgebung (zu Fuss 5 Min.) hat es diverse Geschäfte(Apotheke, Kleider - je Menge, Juwelier, Optiker, Snacks / Getränke. Ausflugsangebote sind sehr teuer. Habe Hamam Behandlung gebucht - war sehr rudimentär und oberflächlich. Wurde als Einsteiger-Programm verkauft. Nach der Ankunft wurde sofort versucht ein Zustzpaket über 50 Euro p. Person zu verkaufen. Side Ausflug nicht empfehlnswert. Sehr aggressive Verkäufer - unangenehm. Entfernung zum Flughafen (ohne Stops) 45 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten waren OK. Abend-Unterhaltung monoton - hat aber keine Alternativen. Die Animations-Leute müssen am Abend auch noch die Showblocks machen... Jeden 3.Abend Bingo gegen Bezahlung(1 Euro pro Karte) als Füller. Strandtücher kosten 1 Euro pro Tag und können täglich gewechselt werden. z.T. wurden Liegen am Morgen vorreserviert mit Tüchern... obwohl Schirme und Liegen genügend vorhanden und kostenlos. Jeden Abend nach dem Showblock dieselben 5-8 Lieder, muss man mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam