- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es liegt immer im Auge des Betrachters: Andere sind sehr zufrieden, wir waren es nicht wirklich. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber es ist schon unangenehm, sein Zimmer mit ca. 30.000 Ameisen teilen zu müssen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob man uns irgendwie behilflich sein könnte ernteten wir nur Schulterzucken (das lag bestimmt nicht an zu wenig Trinkgeld.). Also: Augen zu und durch. Das Zimmer war karg eingerichtet, Handtuch- und Bettwäschewechsel gabs nur alle 3 Tage. Auf dem Mini-Steh-Balkon hatte maximal eine Person Platz. Das Badezimmer war halbwegs ok und wenn man rechtzeitig genug unterwegs war, bekam man auch noch warmes Wasser ab. Das Essen war lecker und sehr reichhaltig und abwechslungsreich, sofern man rechtzeitig genug zu den Mahlzeiten erschien. Mit Nachschub war man dort sehr sparsam. Der Speisesaal war gnadenlos überfüllt, ohne Ende Schlange stehen, um zum Schluss mit kaltem Essen am Tisch anzukommen. Die Clubanlage ist sehr schön angelegt mit viel Grün, allerdings ist sie auch sehr weitläufig mit sehr, sehr vielen Zímmern und entsprechend vielen Gästen. Bei knapp über 600 Zimmern kann man sich leicht ausrechnen, dass dort in der Hauptsaison (wir mussten leider in den Herbstferien fliegen) bummelig 2000 Menschen rumlaufen. (Größe der Anlage war uns vorher nicht bekannt, da Lastminute über Internet gebucht). Das Service-Personal war höflich-reserviert, die Animateure sehr nett und freundlich, nicht aufdringlich. Wenn jemand nicht mitmachen wollte, gabs keine blöden Sprüche. Den Strand erreichte man - je nach Lage des Zimmers - nach ca. 6 Minuten Fußweg. Bis auf einige fiese Felsen im Wasser war der Strand toll. Das ganze Drumherum (Landschaft, Freundlichkeit der Menschen in Side/Manavgat etc.) hat uns sehr gut gefallen. Fürs nächste Mal werden wir uns allerdings ein kleineres Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam