- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kennen diese Anlage seit dem Jahr 2000 damals war es noch der Petro Club ,wir sind immer wieder gerne in diese Anlage gefahren unsere Kinder waren begeistert . Auch nach dem Wechsel in Club golden Beach war immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit . Unsere Enkelkinder hatten auch immer riesigen Spaß . Im Jahr 2012 änderte sich dieses ,wir wären dann nochmal mit Kindern und Enkeln im Juni in dieser Anlage zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Service und die Reinlichkeit und auch der Umgang mit Mängeln schon sehr verschlechtert . Auch die Gäste Anzahl russicher Abstammung hatte sich sehr erhöht .nun waren wir vorsorglich für 9 Tage angereist um dieser Anlage noch einmal eine Chance zugeben ,leider sind wir aus diesem Urlaub vor 2 Tagen mit nur schlechten Ergebnissen zurück gekommen . Wir werden in diese Anlage nicht mehr Reisen :-( Das Wlan Angebot des Hotels kostenfrei steht nur in der Lobby zur Verfügung sonst keinen Empfang auch das zubuchbare wlan hat nicht in der ganzen Anlage Empfang also lieber über eigenen Anbieter zubuchen . Wir hatten zu unserem reisezeitpunkt immer um die 25 Grad die letzten 3 Tage sogar schon über 30 Grad. Wir würden dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen , was wir bis vor ein paar Jahren immer gerne und reinen Gewissens getan haben von uns gibt es auch ältere Bewertungen dort hatten wir keine Ängste dieses Hotel weiter zu empfehlen . Der jetzige Zustand hat höchstens ein 2 Sterne Niveau. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr .Wir könnten noch mehr schreiben doch dieses würde den zeilenrahmen sprengen . Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen . Schade !!!!!
Die Zimmer sind schön groß und teilweise schon renoviert , geräumige Kleiderschränke. Badezimmer war in unserem Zimmer auch recht groß auch eine große Dusche . unser Zimmer lag am Personal Eingang mit Zulieferer einfahrt dadurch sehr laut am frühen Morgen ab 5 Uhr Zimmer 338 also besser nicht mit kleinen Kindern
Es befindet sich ein Hauptrestaurant , 3 ala Cart Restaurant in der Anlage . Die Restaurants müsste man morgens nach Verfügbarkeit buchen welches wir aber an keinem Tag geschafft haben da das türkische Restaurant immer schon ausgebucht war 40 Plätze . Das Hauptrestaurant hatte Öffnungszeiten von 19 - 21 Uhr bei der Größe der Anlage kann man sich wohl vorstellen das das ein einziges gerenne um einen Tisch gab . Da auch schon die eine Seite um 20.15 abgeräumt wurde und keine Speisen mehr nachgefüllt wurden ,war kein entspanntes Essen möglich . Dieses war bis 2012 noch anders ,Essenzeiten waren von 18.30 kinderbufett ab 19 Uhr einlass für die anderen Gäste und dann bis 22 Uhr es war entspannter . So kann man natürlich sein all inkl. Angebot klein halten . Wir haben in 10 Tagen auch nicht wirklich Abwechslung in der Essen Zubereitung feststellen können . Durch die Anzahl der russischen Landsleute war auch vieles schnell vergriffen , welches dann in der Mülltonne landete :-( das Personal war auch wenig motiviert die benutzten Tische abzuräumen und neu einzudecken . Durch extra Trinkgeld bekam man Tische vorab reserviert :-( wir möchten hier noch anmerken das wir einen Tag bevor wir abreisten nachfragten ob wir noch frühstücken könnten da wir um 6.45 vom Hotel abgeholt werden (warum dieses auch immer so früh war unser Flieger ging um 10.40 ) bekamen wir die Antwort "sicher Restaurant hat geöffnet eigentliches Frühstück ab 7 " wir kamen um 6.10 zum Restaurant und fanden ein Tisch vor mit Tomaten ,Gurken , 4 Scheiben käse , Magarine und schokocreme ! kein Brot, Brötchen oder sonstiges wo drauf wir dieses hätten schmieren können auf Nachfrage " Finish ! Büfett ab 7 ! Daraufhin es war noch eine Familie mit 2 Kindern zum Frühstück dort die auch die Aussage bekamen sie könnten frühstücken kam der German Manager der uns nicht verstand oder erst nicht verstehen wollte und uns dann auch erklärte Büfett ab 7 auf weiteres drängen wurden dann doch noch ein paar Semmel gebracht :-( :-( nicht einmal ein 2 Sterne Hotel würde so seine Gäste behandeln :-( als das Hotel noch in anderer Hand war gab es auch mittags am Action Pool Snacks so das man mit den Kids nicht nach vorne musste , z.b. Hamburger , Pommes ,Spagetti auch dieses ist abgeschafft :-( Fazit nicht einmal mehr 2 Sterne :-(
Freundlichkeit sucht man hier leider vergebens :-( es kommt kein guten Morgen oder nur ein einfaches hallo , zimmerreinigung war bei uns ok , aber von anderen Gästen haben wir auch anderes gehört . Mängel wurden nur nach mehrmaligen auffordern beseitigt . Kinderbetreuung können wir nicht bewerten da wir dieses Mal ohne Kinder dort waren . Fremdsprachen sind vorhanden an der Rezeption wenn man nichts negatives anzuregen hatte , ansonsten nicht .
Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt ca 50 min .Die Entfernung zum Strand ist abhängig von der Lage des Zimmers, da die Anlage sehr weitläufig ist , man kann den wundervollen Strand aber bequem erreichen . Wer nicht so gut zu Fuß ist hat die Möglichkeit den shuttelbus der von der Rezeption alle 5 min abfährt zu nutzen . Liegen und Auflagen stehen am Strand und Pool genügend zur Verfügung . Es verkehrt von der Dolmusstation direkt vor der Anlage alle 5 min ein Dolmus in alle Orte . Es befindet sich ein Basar in 10 min Entfernung bei den Süral Hotels . Die nächsten Orte haben alle eine Einkaufsstraße ,everensiki , kumköy usw .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja Zustand der Liegen und Schirme sowie der Pool ist ok , Auflagen sind teilweise in einem dreckigem Zustand . Das animationsteam ist nicht sehr motiviert. Zieht sein programm ohne Elan durch . Wassergymnastic , Wasserball , Dart und Abends Party für die russischen Gäste . Essen am Strand ausreichend und teilweise sogar nettes Personal :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anja, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und Informationen. Die Anregungen unser Gästen, besonders seit 2000 sind uns mehr als teuerste Geschenk wert. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem selber von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com