Keine neue Anlage, aber sehr gepflegt. Zum Strand ca.400 Meter(je nach Lage). Liegen(Pool und Strand) incl..Auflagen am Strand gegen Gebühr.Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1Std. Außerhalb der Anlage sehr ruhig da nur ein Supermarkt und ein Restaurant (keine Möglichkeit zum Bummeln). In Kumköy(ca.5km) super Einkaufsmöglichkeiten. Markt in Manavgat am Montag und Donnerstag nicht verpassen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Kumköy,Side,und Manavgat.Die beste Reisezeit wäre vor und nach den Sommerferien(leider),da ich es mir in den Ferien ein bisschen hektisch vorstelle.Hatten jetzt schon kleine Warteschlangen am Büffet.Aber in der Saison soll das Büffet viel grösser sein. Die Nachspeise ist sehr empfehlenswert (nichts für Kalorienbewusste).Aber auch das andere Essen war sehr lecker.Mittags von 12.30 Uhr - ca.15.00 Uhr zusätzlich noch leichtes Essen (Fritten, Spagetti, Salate etc.) an der Strandbar. Besonders geeignet für Leute die immer am Strand liegen.
Wir hatten ein sehr schönes Appartment.Sehr sauber,viel Platz,Handtuchwechsel und geputzt wurde jeden Tag. Hatten eine Kochnische(aber nicht benutzt). Das Badezimmer war erneuert mit Dusche und Toilette. Wäscheständer und Klammern waren vorhanden.Nur nicht erschrecken wegen dem Balkon.Ist winzig aber egal.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Ich esse zwar nicht alles, habe aber immer etwas gefunden.Abendessen von 19.30 Uhr -21.30 Uhr, Frühstück von 7.00 Uhr -9.30 Uhr und dann noch Mitternachtssuppe. Kaffee und Kuchen weiß ich nicht waren nie da.
Das Personal konnte gut Deutsch.Sehr gute Animation.Benutztes Geschirr wurde sofort weggeräumt.Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Ein Arzt war im Haus. Gott sei Dank nicht benötigt.
Schöner Sandstrand. Warmes, sauberes Wasser.Duschen und Umkleidekabinen am Strand. Mit dem Bus fährt man günstiger muss aber lange Wartezeiten (im Mai) hinnehmen,weil es keine Fahrpläne gibt. Wenn Bus voll dann fahren. Macht Spass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren keine Rutschen vorhanden.Aber der Petro-Club baut zur Zeit noch fleißig an einem Spassbad(neben der Anlage)mit jede Menge Wasserrutschen und Pools. Soll demnächst eröffnet werden.Massage im Haus.Neben der Anlage bauen sie noch ein Hotel(gleicher Besitzer), hat uns aber nicht gestört. Sehr abwechslungsreiche Animation. Am Strand Boccia, Dart, Volleyball. Tennisplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam