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Marion, Michael, Dominik, Maurice und Jo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Bedingt weiter zu empfehlen...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotelanlage verfügt über ca. 600 Zimmer. Sie ist sehr weitläufig und ausgesprochen gepflegt. Den ganzen Tag sieht man Gärtner und andere Arbeiter. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem extra Schlafraum. Es war Platz satt. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber voll o. k. Alles war in einem tadellosen Zustand. Jedes Zimmer verfügt über TV mit 10 deutschsprachigen Programmen. Von der All inclusive Verpflegung waren wir nicht wirklich begeistert. Das kennen wir aus anderen Urlauben in der Türkei wesentlich besser. Ich habe 22 Monate alte Zwillinge und denen war die Zeit zwischen den Mahlzeiten einfach zu lang. Zwischen 11.00 h und 12.30 h hatte man keine Möglichkeit an etwas Essbares zu kommen, es sei denn, man hätte es extra bezahlt. Um 12.30 h waren meine Kleinen aber schon viel zu müde zum Essen. Sie fielen dann schon meistens mit der Nase in den Teller. Außerdem gab es die Hamburger, etc. und Kaffee und Kuchen nur am Strand. Für die Kleinen war der Weg dahin viel zu weit. 2 x haben wir sie überreden können. An dem kleineren, ruhigeren Pool hatte man überhaupt keine Möglichkeit zu essen und in dem Hauptrestaurant war der Andrang da schon entsprechend groß. 3 x mußten wir ca. 10 Minuten auf einen freien Tisch warten. In diesem Punkt besteht noch Handlungsbedarf, will man im nächsten Jahr auf 5 Sterne kommen. Es wird ja dann bestimmt auch entsprechend teurer und da gibt es vom Service her weitaus bessere Hotels. Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub schon gefallen, aber einige Sachen sind absolut verbesserungswürdig. Vor allem die Verpflegung war nicht o.k. Wir waren jetzt das 5 Mal in der Türkei und haben "All-Inclusive" auch schon anders erlebt. Der sonst wirklich sehr gute Eindruck der Anlage wird hiermit herunter gesetzt. Sollten Sie mit alltours Ihren Urlaub planen, erwarten Sie nicht zu viel von Ihrem "REISELEITER".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren voll o.k. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem zusätzlichen Schlafraum. Es war sehr geräumig und auch genügend Schränke waren vorhanden. Ich habe es vorher noch nie geschafft alle Koffer ganz auszuräumen. Und selbst die Koffer haben wir noch verstauen können. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon älter aber technisch einwandfrei. Die Matratzen waren schön hart und ich hatte zum ersten Mal im Urlaub keine Rückenschmerzen. Das Fernsehen habe ich ja bereits erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Haupt- und drei Nebenrestaurantes. Wobei aber nur im Hauptrestaurant das Essen im AI-Service enthalten ist. Die anderen sind A la Carte Restaurantes und kosten extra. Im Hauptrestaurant war die Atmosphäre nicht besonders gut. Das Service-Personal war hoffnungslos überfordert. Es war am Mittag und am Abend nicht gestattet sich seine Getränke selbst zu holen, man musste auf den Kellner warten und das dauerte mitunter 15 - 20 Minuten. Da das Hauptrestaurant noch nicht ganz fertig ist und auch die Klimaanlage noch nicht lief, war es manchmal doch sehr störend, so lange auf die Getränke zu warten. Wie gesagt, das Personal war echt bemüht, aber völlig überfordert mit der Anzahl der Gäste. Es gab in den 2 Wochen kein einziges Mal Speiseeis für die Kinder. In der Anlage stehen mehrere Stände mit Langnese-Eis, aber sehr überteuert. Gegenüber vom Hotel bekommt man es billiger. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Eigentlich wußte man schon immer vorher, was einen am nächsten Tag erwartet hat.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft im Hotel hatten wir das Pech, dass an der Rezeption keiner auch nur etwas deutsch sprach. Wir haben uns mit Händen und Füßen verständigt. Es ging, aber ich denke, in einem Hotel, in dem fast 70 % der Gäste deutschsprachig sind, sollte man auch darauf achten, dass das Personal, zumindest am Empfang auch in der Lage ist, einem vernünftig die wichtigsten Sachen zu erklären. Der Zimmerservice war o. k. Wir hatten immer saubere Handtücher und die Bettchen unserer Kinder waren immer liebevoll gemacht. Es war von Vorteil, dass der Petro Club über einen 24 Std. Arztservice verfügt, denn 3 Mitglieder meiner Familie hatten eine Mittelohrentzündung. Meine Empfehlung: für Kinder die viel tauchen: Ohrenstöbsel mitnehmen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Es kommt drauf an wo man wohnt, da kann der Weg zum Strand schon mal 15 Minuten betragen. Der Strand ist sauber und es gibt genügend Schirme und Liegen gratis.Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind völlig in Ordnung. An dem neuen größeren Pool bekommt man wohl schon um 08.00h keine Liege mehr. Uns war es da sowieso zu laut und deshalb sind wir an den ruhigeren Pool gegangen. Wegen der Kleinen war das auch besser. Hier war alles besser zu überschauen und irgendwie familiärer. Unser Großer war fast jeden Tag im Aquapark. Das ist auch eine tolle Sache, auch für die ganz Großen. Wer kleine Kinder mitnimmt, dem empfehle ich an allen Pool`s Gummischuhe anzuziehen. Wenn die Fliesen nass sind, geht man da ab wie "Schmitz Katze". Jeden Abend gab es Mini-Disco und hinterher Animation für alle. Wir konnten da aber nicht mitmachen, weil unsere Zwillis von den Anstrengungen des Tages schon völlig fertig waren. Deshalb kann ich über die Qualität auch nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion, Michael, Dominik, Maurice und Jo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam