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Viktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Anlage sehr schön aber Service, Essen... geht so!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Schöne Anlage mit kleinen Häschen uns sehr gepflegter Begrünung. Der Service und die Gastronomie lassen jedoch sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Häuschen war sauber und geräumig. Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden. Wir mussten jedoch entgegen der Buchung, vor Ort einen Aufpreis von 150,- Euro bezahlen um die 3-Zimmer Unterkunft zu bekommen. In der Buchung waren jedoch 3-Schlafräume angegeben. (6 Köpfige Familie)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei unserer Kinder sowie meine Frau und ich hatten in den letzten zwei Tagen starke Bauchschmerzen, sowie Erbrechen und Durchfall. Da wir ausschließlich im Hotel gegessen haben und eine Magen Darm Grippe ausschließen können, wird es an der Speise in der Gastronomie gelegen haben. (Sauberkeit, Hygiene,...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelbedienstete, der unsere Koffer 50 Meter mit einem Elektrofahrzeug gefahren hatte, hat sehr eindringlich Trinkgeld verlangt. Nachdem ich ihm 2,- Euro gegeben habe war er sehr unzufrieden und wollte noch weitere 2,- Euro. (Wir hatten nur 2 Koffer mit)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegene Lage. Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Die Anzeichen Ihrer Krankheit, müssen nicht vom Essen kommen. Dies kann auch andere Gründe haben, wie z.B. Meerwasser, Sonne, Alkohol. Die Küche wird täglich vom Qualitätsservice des Hotels überwacht. Das Hotel hatte 2.500 Gäste zu dieser Zeit und während dieser Zeit wurden keine anderen Beschwerden festgestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com