Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Anlage nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Check In:Ankunft 10.15Uhr,Rezeption war mit 3 Familien überfordert.Nach dem ausfüllen des Zettels standen wir da wie die dummen Kinder auf dem Abstellgleis.Mit ach & krach wurde uns die Uhrzeit des Zimmerbezuges mitgeteilt´´nach dem Mittagessen´´Danach sind wir auf eigene Faust los.13.15Uhr wurde uns die Zeit 14 Uhr mitgeteilt.Wir brauchten eine Kühlung für unsere Medikamente also eine Lösung muste her.Gäste Betreuerin Tanja Kress machte was möglich,sehr nette Person.Familienzimmer:Sauber??Nein auf keinen Fall.Warum?Im Bad war der Spiegel,Duschtür noch mit spritzern von vorgänger dran.In Dusch/wanne Schimmel (hätte man mit kleinem Handgrif wegmachen können,wenn man gewollt hätte)Kühlschrank sehr altes Model mit vielen macken.Über den Blumenstrauß reden wir nicht.Über den Staub auf der Spüle & Leisten ebenfals nicht.Der Fußboden klebte zum Teil (Barfuss Nein Danke).Die Betten waren sehr hart und man konnte die Federn zählen.Die Anlage war schön angelegt.Busse fuhren in min Takt,Fahrer waren alle nett.Hauptrestaurante;´´Abendteuerlich´´kaum freie Tische wenn freie Tische waren,waren die voll mit dreckigem Geschirr & das Personal restlos überfordert,durchschnitt 25/30Tische abräumen und gleichzeitig bedienen pro Kellner.Getränke blieben auf der Stecke.Auswahl am Essen:zum Leid bestand es zu 80% aus Pute,Huhn in undefinierbaren Saucen & Teilweise roh & ungeniessbar.(da freute sich der Magen & der Rest)Sehr lange Wartezeiten an manchen stellen wir fanden diese nach 3 Tagen zum Kotzen & wenn man dann noch die Urlauber um Verständniss Bittet,ist das eine frechheit wie es im Buche steht.Die Leitung ist der Meinung´´das ist das Hotel Konzept´´mal kurz Entschuldigung sagen reicht & es ist getaen & die Urlauber werden schon zu frieden sein.Einige Toiletten waren kaputt oder dreckig.Die Pools wurden immer dreckiger und das Chlor nahm auch zu.Wenn es Urlaubern nicht gut ging wurde es so dargestellt das sie die Gewürze nicht so vertragen & es normal sei.Hallo!Es wird am falschen Platz gespart.Für uns hat diese Anlage Keine 4 Stere verdient.Und das war Harmlos geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Internationale Check in / Check out Zeit ist 12:00 Uhr C/O und 14:00 Uhr Check in, also lag der Check in ( Bezug des Zimmers ) in der angemessenen Zeit. Das Thema Sauberkeit werden wir an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Das Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen,bei voll ausgebuchter Anlage kann es schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Das es Urlaubern nicht gut geht kann viele Ursachen haben, hierfür dem Hotel die Schuld zu geben ist eine Unterstellung, die wir so nicht akzeptieren! Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach