Elke (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles 1. Sahne!

Zum 2. Mal dagewesen und aufs Neuste über die extrem positive Entwicklung erstaunt. War letztes Jahr schon hervorragend, doch dieses Mal wurden wir erneut mit sehr gutem Service, echt guter Unterhaltung und herausragender Küche verwöhnt. Das Personal verdient großes Lob, besonders unser Gebäckträger, die Rezeption und besonders die beiden "Oberkellner", die trotz schneller und hervorragender Bedienung immer ein offenes Ohr oder einen guten Tipp für den Urlaub hatten. Unser Sohn Max hat sich schon für nächstes Jahr einen weiteren Besuch bei Euch vorgenommen. Das gesamte Serviceteam verhält sich erstklassig und stand mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Reinemachfrau Sevill bekommt von uns noch einen weiteren Stern, da Sie uns sehr zuvorkommend behandelt hat. Großes Lob auch an Euren Hamam, dessen Personal ebenso spitzenmäßig ist. Zu empfehlen sind die Massagen von Epi und Nargül. Ihr seid spitze!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Elke
Liebe Elke,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten und für die Weiterempfehlung!

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach