Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes und nettes Service- und Reinigungspersonal.
Sehr schöne Pool- und Rutschenanlage. Gepflegte Gartenanlage.
Wunderschöner und breiter Sandstrand.
Dürftige Animation. Schlechter Kinderclub. Schlechte Mischgetränke. Essen ok. Abendunterhaltung langweilig. Unterkunft (kaputter Duschkopf, fehlendes Besteck) und Haupthotel/Rezeption (Charakter einer Campinganlage) hat nichts mit 4 Sternen zu tun.
Keine Erklärungen zu den Leistungen des Hotels (zb inkludierte Reservierung eines der Restaurants) an der Rezeption. Schlüsselkarten in 5 Tagen 13mal nicht funktioniert!!!! Jedesmal war Neucodierung notwendig. Strandbar schließt um 18 Uhr. Die Einrichtungen der beiden anderen VON Hotelanlagen dürfen nicht mitbenützt werden (Ausnahme Disco von 23:30 bis 02:00 Uhr).
Wir waren mehrfach in der Türkei und waren in diesem Hotel vom Preis - Leistungsverhältnis extrem enttäuscht (zB. Hotel Pegasos Club in Avsallar kostete um 600,- Euros vor 2 Jahren weniger als dieser Club und war aber um viele Klassen besser)

alle paar Minuten gibt es einen Strandshuttle (mittels Golfcart) zum Strand.

Genügend Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 10 Gehminuten.

etwa 20 Minuten mit dem Taxi nach Manavgat oder Side (ca. 18-20 Euros) oder ca. 30 Minuten mit dem Dolmus (Kosten 1,75 Euros pro Person)

2 große Zimmer, Küche fehlend ausgestattet, Duschkopf defekt, Einrichtung aus den 80er Jahren, TV ausreichend viele Kanäle (auch für Kinder). Sauberkeit ok.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

sehr freundliches Service- und Reinigungspersonal. Rezeption auch freundlich, aber jede Information muß ihnen "aus der Nase gezogen werden". Von selbst kommt gar nichts.

Aufgrund der fehlenden Info von der Rezeption konnten wir keines der A la card Restaurants kennenlernen.
Das Hauptrestaurant ist nicht ansprechend dekoriert oder in irgendeiner Weise besonders. Die russischen Gäste sind (aber dafür kann das Hotel nichts und es ist leider in jedem türkischen Hotel so) mit ihren Essgewohnheiten (Berge an Nahrung auf den Teller schaufel und dann nicht essen) und Manieren (das Recht des Stärkeren/Rücksichtsloseren zählt beim Buffet) in diesem Club leider gut vertreten.
Das Essen ist ok.
Die Strand-Snack-Bar ist sehr zu empfehlen.

Pools und Rutschenanlage super. Strand Spitzenklasse.
Animation und Kinderclub schlecht. Abendunterhaltung schlecht.
Disco weiß ich nicht, da erst um 23:30 Uhr geöffnet

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Michael
Lıeber Michael,

das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten.

Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen.

Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln.
Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet.

Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach