Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
3. Aufenthalt und sehr enttäuscht worden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 3. mal hintereinander in dieser Anlage. Vom letzten zu diesem Jahr wurde das alte Club Golden Beach von der VON-Gruppe übernommen, was man gleich bemerkt hat. Letztes Jahr noch als Stammgäste gesehen, wurde dieses Jahr kein Wert auf Wiederkehr gelegt. Besonders merkt man den Wandel beim Essen. Die Qualität ist noch gut aber die Quantität lässt zu wünschen übrig. An der Rezeption wird einem bei Ankunft gesagt das Abendbrot ab 19 Uhr beginnt, aber nicht das schon 18:30 Uhr aufgemacht wird. Falls man dann erst 19 Uhr erscheint fühlt man sich wie in einer Mensa. Das Servicepersonal wurde radikal gekürzt, so dass die Tische nicht abgeräumt worden sind. Die Getränke sollte man sich selber holen, da das Servicepersonal keine Zeit hat auch gleichzeitig noch zu bedienen. Wenn man das Glück hatte, dass man eine Bestellung aufgeben konnte bekam man kein Trinken. Erschreckend. Der überwiegende Anteil waren Russische Mitbürger, welche zusätzlich die Qualität nach unten ziehen. Dies allerdings nur beim Essen. Sehr zu enpfehlen ist wieder einmal die Minidisco, sowie die Anmation am Pool. Der Strand sehr sauber und auch am Anbend konnte man sich super an den jeweiligen Bars aufhalten. Zusätzlich wurde uns schon bei unserem 1. Aufenthalt gesagt, dass man bei der nächsten Buchung eine Zimmernummer angeben kann und das Zimmer bekommt man auch. Letztes Jahr hat es nicht funktioniert und dieses Jahr auch wieder nicht. Ist echt enttäuschend. Die Zimmer wurden aufgeräumt und nicht gereinigt. Eine Reinigung war in unserem Aufenthalt nur 2 x zu verzeichnen. Trinkgeld wurde gern genommen aber sauber gemacht...eher nicht. schmutz blieb liegen, Mülleimer nicht geleert, Handtücher nicht gewechselt...dies war die letzten beiden Jahre auch nicht so. Trotz allem war es ein schöner Familienurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan , vielen Dank, dass Sie im VON Club Golden Beach zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Der VON Club Golden Beach wurde nicht von der VON-Gruppe übernommen, die Hotelbesitzer haben den zugehörigen Anlagen lediglich einen Dachnamen gegeben, so dass die Zusammengehörigkeit klarer zum Ausdruck kommt! Offizielle Essenszeiten zum Abendessen sind ab 19:00 Uhr, das Restaurant hat jetzt zur Hochsaison die Öffnungszeiten um eine halbe Std. verlängert, so dass es schon um 18:30 öffnet aber nur zum Kinderbuffet. Das Servicepersonal ist stets bemüht die Gäste zufriedenzustellen, das es während der Hochsaison zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, ist denke ich menschlich. Wir haben auch russische Gäste im Haus aber zu momentaner Zeit sicherlich nicht der Grossteil, der Grossteil der Gäste ist europäisch! Es ist richtig das Sie Zimmerwünsche angeben können, wenn Sie sich allerdings nur auf ein Zimmer festlegen wird es schwierig. Wir haben während der Hochsaison täglich bis zu ca. 100 Neuankünfte und Abreisen ( ausgebuchte Anlage ) nun können Sie sich vorstellen das man zu dieser Reisezeit kein Zimmer für mehrere Tage leer stehn lassen kann ‚nur‘ damit der Gast sein Wunschzimmer bekommt. Bei Zimmerwünschen wird aber immer geschaut dass das Zimmer im gewünschten Bereich liegt ! Also als Tip eine Auswahl an Zimmern angeben oder einfach ob das Zimmer eher in ruhigerer Lage sein soll oder unterer ,oberer Stock auf dies Wünsche können wir sicher eingehen ! Das Konzept unserers Hauses was die Zimmerreinigung angeht , sieht vor das die Zimmer täglich greinigt werden sollte das mal nicht der Fall sein bitte umgehend an der Rezeption oder bei der Gästebetreunung melden. Diese leiten die Reinigung umgehend in die Wege. Wir würden uns trotzdem freuen Sie auch noch ein 4. Mal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Guteund Grüsse an die Familie ! Mit freundlichen Grüβen Ihr VON Club Golden Beach