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Sabrina&Daniela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
2 ScHöNe WoChEn
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind dort sehr veraltet und sollten komplett saniert werden.Der PetroClub war ein Familienhotel.Viele deutsche Familien vertreten.Die transferzeit dauerte 45 min. und war für uns sehr angenehm. Man kann das Hotel weiterempfehlen,wenn man nciht sehr auf sauberkeit im zimmer achtet.Die katalogbeschreibung stimmt teilweise.Wir bekamen nciht sehr viel vond er Reiseleitung mit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren im Allgemeinen nicht sehr schön.Aber dort verbringt man ja eigentlcih nur die Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsrech und ausreichend. Beim abendbrot herrschte immer ein großer andrang.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich.Die Animation war hervorragend!Die Animateure gaben sich immer sehr viel Mühe und konntenauch sehr gut deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht weit von dem wunderschönen Strand entfernt.Das Wasser war auch um diese Jahreszeit noch sehr angenehm.Nicht sehr angenehm war der tägliche " Liegenkampf" .>Wer zu spät kommt muss halt im Sand liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport,Unterhaltung und Pool waren sehr angenehm.Die Abende im Amphitheater waren immer seh schön.Die Disco im Golden Coast ist nur am Wochenende zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina&Daniela
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam