Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
2 mal dagewesen und nie wieder 😡
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal sehr unfreundlich und bei Beschwerden nicht Gästefreundlich! Ab 24 Uhr keine Getränke mehr oder besser gesagt die Angestellten gehen schon 10-15 Min vorher 😡 Securitys beschimpfen die Leute und auch Kinder in Begleitung ihrer Eltern ab 24 Uhr das sie auf die Zimmer gehen sollen !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast immer das selbe essen 🍽


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur bis 24 Uhr und sogar noch früher gehen die Angestellten und machen Feierabend !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Am 24.08.2019, um 02:00 Uhr Nachts, befand sich auf der Lobbyterasse ein 10 jähriger Junge, der aggressiv gegen Stühle trat und mit Stühlen geworfen hat. Unser Personal der Security sah diese Situation und ging an den Tisch. Da beim Eintreffen des Securitypersonals keinerlei Anzeichen zu sehen waren, dass das Kind zu Ihnen gehört, hat die Security ihre Arbeit getan und das Kind gewarnt und gesagt: Bitte aufhören, geh in dein Zimmer. Am nächsten Tag haben Sie sich bei der Gästebetreuung beschwert, dass die Security das Kind angeschrien hätte. Die Gästebetreuung und auch einer der Manager haben sich dann mit Ihnen zu einem Gespräch getroffen. Wir haben Ihnen die Kameraaufnahme gezeigt und Ihnen gesagt, dass es richtig ist, erst das Gespräch bei den Eltern zu suchen. Da es nicht ersichtlich war, dass das Kind zu Ihnen gehörte, wurde in dem Fall direkt das Kind angesprochen. Niemand wurde beschimpft, es wurde lediglich gewarnt. Wir sind in der Türkei, wo Kinder geliebt werden. Hier und aus keinem anderen Hotel haben wir gehört, das ein Kind vom Personal beschimpft wurde. Aber auch in der Türkei gilt Nachtruhe und um 2 Uhr Nachts, als dies passierte, sollten auch eigentlich die Eltern für Ruhe sorgen, was hier nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com