Mario (41-45)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Stadt

überteuertes Hotel und Preisspekulanten

2,0 / 6
Wir waren im August für 3 Tage im Hotel. Die Lage des Hotels ist auch nicht wirklich toll. Man hat schöne Ausblicke vom Hotel, aber die Umgebung ist langweilig und absolut uninteressant. Die Zimmerraten waren schon recht hoch trotz Aktionen. Hier diskutierten wir mit dem Hotelmanager für so ein Hotel für so einen teuren Preis und wenn es ein 5 Sterne Hotel sein soll müsste schon besserer Service und Qualität kommen. Der Manager sagte aufgrund von Corona sind die Preise so tief unten. Wir zahlten schon 450,- USD nur mit Frühstück. Da fragt man sich wenn es noch teurer ist warum die Leute hier her kommen und oft nur am Pool liegen. Man muss aber auch aufpassen dass man hier nicht über den Tisch gezogen wird. Nach meiner Buchung pro Nacht von 450,- USD fielen die Preise wieder auf 100,- USD weniger. Das ist Manipulation und Spekulation. Absolutes NoGo!!! Das Management erzählt nachher immer irgendwelche Geschichten dass Preise variieren. Aber das stimmt nicht. Preise fallen nicht einfach so über 100,- USD. Wenn sie die andere Tage steigen ist das ein Zeichen dass weniger Zimmer verfügbar sind. Aber so eine Entwicklung ist wie im Casino und Lotterie. Unfassbar!!! Die Qualität des Essen's am Abend ist schlecht. Die Teller ohne Fantasie und Liebe hergestellt. Da findet man in vielen Dortrestaurant in Deutschland besser Essen und mit Fantasie auf dem Teller. Das zu viel tieferen Preisen. Ja Santorini ist Massentourismus, aber für so eine schlechte Qualität und wenig Auswahl überteuertes Essen muss man nicht haben. Die Zimmer sind eintönig und nur Standard. Für so einen Preis bekommt man auf den Malediven eine private Villa mit Halbpension. Es gab auch Kommunikationsprobleme mit Englisch. Lobby recht alt und spartanisch ausgestattet. Vermeiden Sie diese Hotel und suchen Sie sich etwas anderes.

Lage & Umgebung
2,0

Zimmer
3,0

Service
3,0

Gastronomie
1,0

Sport & Unterhaltung
1,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:59