Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Beste ist die Lage Zimmer abgewohnt am Pool nicht fertig gefliest das Essen Rosenkohl Rotkohl Weiskohl ideenlos vögel im essensraum (Kantinenflair) Liegen u.Schirme am Strand teils defekt für uns als Riu Reisende 4Sterne, hat diese Anlage max 3 sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollends genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Da sich einige kleine Kacheln in einem der Pools gelöst haben, waren wir während Ihres Aufenthaltes dabei, diesen Bereich zu reparieren. Ein Teil wurde zuvor ausgebessert und es fehlte das letzte Teilstück. Es wird also keine lärmenden Bauarbeiten geben. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht hat. Doch möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass unser Infinity Pool als auch der Kinderpool bereits komplett renoviert worden sind und die Arbeiten bereits in den letzten Wochen abgeschlossen wurden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten uns entschuldigen, dass einige Liegen und Schirme am Strand defekt und nicht im idealen Zustand sind. Dies ist die Folge eines Sturms, der Schäden an den Liegen verursacht hat. Sie sind bereits bestellt, jedoch kommt es leider aufgrund der geografischen Lage zu Verzögerungen der Fracht. Wir rechnen aber jeden Augenblick mit der Lieferung, um den Bestand der Liegen aufzustocken und sie gegen neue auszutauschen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Ihnen besonders die einmalige Lage direkt am paradiesischen, kilometerlangen Strand Areja de Chaves gefallen hat. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista