- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Beste ist die Lage Zimmer abgewohnt am Pool nicht fertig gefliest das Essen Rosenkohl Rotkohl Weiskohl ideenlos vögel im essensraum (Kantinenflair) Liegen u.Schirme am Strand teils defekt für uns als Riu Reisende 4Sterne, hat diese Anlage max 3 sterne verdient
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Harald, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollends genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Da sich einige kleine Kacheln in einem der Pools gelöst haben, waren wir während Ihres Aufenthaltes dabei, diesen Bereich zu reparieren. Ein Teil wurde zuvor ausgebessert und es fehlte das letzte Teilstück. Es wird also keine lärmenden Bauarbeiten geben. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht hat. Doch möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass unser Infinity Pool als auch der Kinderpool bereits komplett renoviert worden sind und die Arbeiten bereits in den letzten Wochen abgeschlossen wurden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten uns entschuldigen, dass einige Liegen und Schirme am Strand defekt und nicht im idealen Zustand sind. Dies ist die Folge eines Sturms, der Schäden an den Liegen verursacht hat. Sie sind bereits bestellt, jedoch kommt es leider aufgrund der geografischen Lage zu Verzögerungen der Fracht. Wir rechnen aber jeden Augenblick mit der Lieferung, um den Bestand der Liegen aufzustocken und sie gegen neue auszutauschen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Ihnen besonders die einmalige Lage direkt am paradiesischen, kilometerlangen Strand Areja de Chaves gefallen hat. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

