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Harald Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Weit weg von 5 Sternen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Kurze 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt, direkt am Strand und die Außenanlage ist sehr gepflegt. Doch alles Andere war leider mangelhaft. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, ungepflegt (wenn auch sauber gehalten) und spartanisch eingerichtet. Das Restaurant ist sogar noch recht gemütlich eingerichtet, das Essen jedoch eine Katastrophe. Selbst das Obst-Buffett ist derart mickrig, dass einem keine große Auswahl geboten wird. Die Animation ist sehr laienhaft und lustlos, mal abgesehen davon, dass weder deutsch noch englich gesprochen wird. Alles in allem ein zwar erholsamer Urlaub, aber in keinster Weise 5***** wert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald Armin
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel auf den Kap Verde ausgesucht haben und darüber berichten. Wir sind überrascht, dass Ihnen unsere hellen und modernen Zimmer nicht zu sagen. Es ist nicht immer einfach, alle Geschmäcker zu treffen. Wir leiten Ihren subjektiven Kommentar sehr gerne an die Direktion weiter. Ausserdem bedauern wir, dass Ihnen unsere hochwertigen und vielfältigen Speisen, kapverdischer Gerichte und internationaler Küche, nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Die Qualität als auch die grosse Auswahl spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Diätassistenten und Chefköche arbeiten zusammen um gemeinsam für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es überrascht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unser professionelles und gut ausgebildetes Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Auch unser Freizeitangebot besteht aus Wassersport, Tanzstunden, Aerobic-Kursen, Bogenschiessen, etc. Gerne sind wir offen für jegliche Ratschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, hilft dabei den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Es ist schön, dass Sie trotz Ihrer konstruktiven Kritik, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista