- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Kurze 10 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt, direkt am Strand und die Außenanlage ist sehr gepflegt. Doch alles Andere war leider mangelhaft. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, ungepflegt (wenn auch sauber gehalten) und spartanisch eingerichtet. Das Restaurant ist sogar noch recht gemütlich eingerichtet, das Essen jedoch eine Katastrophe. Selbst das Obst-Buffett ist derart mickrig, dass einem keine große Auswahl geboten wird. Die Animation ist sehr laienhaft und lustlos, mal abgesehen davon, dass weder deutsch noch englich gesprochen wird. Alles in allem ein zwar erholsamer Urlaub, aber in keinster Weise 5***** wert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel auf den Kap Verde ausgesucht haben und darüber berichten. Wir sind überrascht, dass Ihnen unsere hellen und modernen Zimmer nicht zu sagen. Es ist nicht immer einfach, alle Geschmäcker zu treffen. Wir leiten Ihren subjektiven Kommentar sehr gerne an die Direktion weiter. Ausserdem bedauern wir, dass Ihnen unsere hochwertigen und vielfältigen Speisen, kapverdischer Gerichte und internationaler Küche, nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Die Qualität als auch die grosse Auswahl spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Diätassistenten und Chefköche arbeiten zusammen um gemeinsam für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es überrascht uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt haben. Unser professionelles und gut ausgebildetes Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Auch unser Freizeitangebot besteht aus Wassersport, Tanzstunden, Aerobic-Kursen, Bogenschiessen, etc. Gerne sind wir offen für jegliche Ratschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, hilft dabei den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Es ist schön, dass Sie trotz Ihrer konstruktiven Kritik, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista