Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Weihnachtsurlaub - einfach Fantastisch
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf der Insel selbst gibt es nur 4 große Hotels. Der Flughafen ist 10 Autominuten entfernt. Man hat wirklich ein sehr, sehr langen kilometerweiten Sandstrand zum spazieren gehen. Der Strand ist in einem tadellosen sauberen Zustand, Liegen waren auch genügend vorhanden inkl. Sonnenschirme, leider waren die Wellen sehr hoch, meist nur rote Flagge und da war es wirklich sehr riskant (auf eigene Gefahr) ins Meer zu gehen. Die Ausflugsmöglichkeiten (Safaris) haben wir von Deutschland aus bereits gebucht-eine Faszination. Wer hier kein Inselausflug macht - selber Schuld, wir haben hier Land und Leute kennengelernt. Das Hotel ist klein und überschaulich, die Zimmer Tip-Top in Ordnung, Betten 1A, nur ein Problem besteht wohl generell, daher hatten wir auch ein Zimmerwechsel (leider vergebens da auch hier das gleiche Problem war), da das Duschwasser durch die Fliesen nach aussen läuft (wohl defekte Abflussrohre) und der Badevorleger demnach nach jedem Duschvorgang pitsch nass ist. Das Essen war sehr umfangreich und abwechselnd - für jeden Geschmack auch für die Kinder immer etwas dabei - Fisch in allen Variationen - einfach nur zum satt essen, das Frühstück auch in Ordnung, da leider aber ein Abzug weil man nur Frischwurst bekam und die vom Geschmack eher nicht so gut ist, mir hat hier Salami o. ä. gefehlt, Käse war super gut. Da wir über Weihnachten im Hotel waren war es hier mal ein gelungenes Weihnachtsfest - das Hotel hat sich hier wirklich sehr größe Mühe gegeben, ich war fasziniert davon auch vom Weihnachtsbüffet :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Handwerkerteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, dass notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend ausgeführt werden. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reparatur Ihrer defekten Abflussrohre nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten und versuchen eine definitive Lösung zu finden. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben um das faszinierende Weinachts-Programm auf Beinen zu stellen. Es ist schön zu lesen dass dies Ihnen Gut gefallen hat. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts