- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf der Insel selbst gibt es nur 4 große Hotels. Der Flughafen ist 10 Autominuten entfernt. Man hat wirklich ein sehr, sehr langen kilometerweiten Sandstrand zum spazieren gehen. Der Strand ist in einem tadellosen sauberen Zustand, Liegen waren auch genügend vorhanden inkl. Sonnenschirme, leider waren die Wellen sehr hoch, meist nur rote Flagge und da war es wirklich sehr riskant (auf eigene Gefahr) ins Meer zu gehen. Die Ausflugsmöglichkeiten (Safaris) haben wir von Deutschland aus bereits gebucht-eine Faszination. Wer hier kein Inselausflug macht - selber Schuld, wir haben hier Land und Leute kennengelernt. Das Hotel ist klein und überschaulich, die Zimmer Tip-Top in Ordnung, Betten 1A, nur ein Problem besteht wohl generell, daher hatten wir auch ein Zimmerwechsel (leider vergebens da auch hier das gleiche Problem war), da das Duschwasser durch die Fliesen nach aussen läuft (wohl defekte Abflussrohre) und der Badevorleger demnach nach jedem Duschvorgang pitsch nass ist. Das Essen war sehr umfangreich und abwechselnd - für jeden Geschmack auch für die Kinder immer etwas dabei - Fisch in allen Variationen - einfach nur zum satt essen, das Frühstück auch in Ordnung, da leider aber ein Abzug weil man nur Frischwurst bekam und die vom Geschmack eher nicht so gut ist, mir hat hier Salami o. ä. gefehlt, Käse war super gut. Da wir über Weihnachten im Hotel waren war es hier mal ein gelungenes Weihnachtsfest - das Hotel hat sich hier wirklich sehr größe Mühe gegeben, ich war fasziniert davon auch vom Weihnachtsbüffet :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Ulrike, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unser Handwerkerteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, dass notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend ausgeführt werden. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reparatur Ihrer defekten Abflussrohre nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten und versuchen eine definitive Lösung zu finden. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben um das faszinierende Weinachts-Programm auf Beinen zu stellen. Es ist schön zu lesen dass dies Ihnen Gut gefallen hat. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

