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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht. Man muss mit Magenproblemen rechnen
2,0 / 6

Allgemein

Zwei Sterne wegen der Lage. Jedoch wie auch viele andere Besucher beschreiben, hatten auch wir und unsere Bekannten starke Magenprobleme. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin sind wir darauf gekommen, dass durch die Ziegen die in diesem Hotel öfters die Klippen hochklettern und aus dem Pool trinken höchst wahrscheinlich Listerien in den Pool gelangen, was dann zu Durchfall und Magenproblemen führt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel auf den Kapverden und für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns im Anschluss zu bewerten. Sarah zuallererst ist es uns wichtig Sie zu informieren und bitte seien Sie versichert, dass wir im gesamten Hotel alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt einhalten, selbstverständlich auch bei der Wasserkontrolle, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach sofortiger Rücksprache mit allen Abteilungen und Auswertung aller Kontrollprotokolle, liegen uns bezüglich Ihrer erwähnten Beobachtungen keine Vorkommnisse vor und wir bedauern Ihre Umstände sehr und hätten Ihnen gerne, bei einer Information Ihrerseits vor Ort, direkt geholfen. Auch unser kompetentes Rezeptionsteam hat keine Gästeinformationen diesbezüglich vorliegen, denn sie sind stets der erste Ansprechpartner um allen Urlaubern behilflich zu sein und sich um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Auch können wir Ihnen versichern, dass alle Bereiche täglich desinfiziert werden von uns sowie auch von externen Firmen, desweiteren ist unser Hotel eingezäunt so dass der Zutritt von Ziegen nicht möglich ist und wir auch mehrmals täglich die Wasserqualität des Pools prüfen lassen. Auch bezüglich unseres Services betrübt es uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllten, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir freuen uns dass Sie alle weiteren Annehmlichkeiten unseres Hotels und unsere herrliche idyllische Lage genossen haben und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreis. Es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt und Sie uns vielleicht auch gerne wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista