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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch im 5 Sterne Zoo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überall Ziegen und Katzen. Es stinkt nach Scheiße. Gartenanlage wird mit Fäkalien bewässert. Abends gähnende Langeweile


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und schön, genauso wie Toilette und Bad. Alles ist jedoch sehr einfach und entspricht niemals einem 5 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist reichlich aber mittelmäßig. Hin und wieder bietet es High Lights. Nicht zu vergleichen mit dem, was im Riu Touareg geboten wird.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant und an den Bars war gut und das Personal immer sehr freundlich. Leider haben sie die Katzen, die auf den Tischen saßen und von den Tellern gefressen haben nicht vertrieben und die Gäste nicht daran gehindert die Katzen dauernd anzufüttern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr schön und liegt sehr schön. Also gute Voraussetzungen für einen schönen Urlaub, aber andere Faktoren machen diesen unmöglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist unter aller Kanone. Pure Langeweile. Während der Shows, findet kein Parallelprogramm statt. Poolparty, Strandparty und Disco sind langweilig und die Musik ist zum abgewöhnen. Man wird quasi mit Gewalt dazu gezwungen früh ins Bett zu gehen. Ich hatte noch im Leben einen sooo langweiligen Urlaub. Aber dann wird man um 0800 Uhr morgens von den ratternden Rädern der Putzfrauen mit ihren Wägelchen auf den Steinböden geweckt. Klingt wie Maschinengewehrsalven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Weil einige unserer Gäste die Katzen trotz unsere Bitten, dies nicht zu tun, weiterhin füttern, gestaltet es sich eine Lösung schwierig. In Zusammenarbeit mit einer Tierschutzorganisation bemüht sich das Hotel die Situation zu kontrollieren. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten. Wir danken Ihnen für den Hinweis, auf die von Ihnen als laut empfundene Arbeit unseres Reinigungsteams. Selbstverständlich halten sich unsere Angestellten an die Anweisung möglichst leise zu arbeiten, denn die Entspannung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher werden wir Ihre Anmerkung genau prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Schade finden wir auch, dass unser Animationsprogramm, speziell die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach. Natürlich ist z.B. der individuelle Musikgeschmack sehr unterschiedlich, dennoch bemühen wir uns ein Programm zu erstellen, das perfekt auf die Wünsche unserer meisten Gäste abgestimmt ist. Leider schreiben Sie nicht, was Grund für Ihre Einschätzung ist, denn gern würden wir auch Ihre konkreten Wünsche berücksichtigen. Sie schreiben selbst, dass unsere Anlage über das Potenzial verfügt, einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen: die wunderschöne Anlage, die Lage an einem paradiesischen Strand und natürlich freundliche, kompetente Mitarbeiter, die sich bemühen unsere Gäste während Ihres Aufenthalts rundum gut zu betreuen. Wir bedauern daher sehr, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass IBEROSTAR trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista