Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Hier findet man noch Erholung pur. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem umgibt einen ein besonderes Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Allerdings bedarf die sanitäre Ausstattung einer Überholung. In der Anlage herrscht absolute Ruhe und man schläft wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen Angebot ist sehr gut und vielfältig. Jeden Tag anderes Fischangebot. Hier ist auch zu später Stunde noch ausreichend Auswahl vorhanden. Das Obstangebot war ein Traum. Die Getränke Bier und Wein immer gekühlt. Die Atmosphäre im Speiseraum und die Tischdeko verdienen vier Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service in diesem Haus kann man nur loben. Immer freundlich, immer zuvor kommend. Schon zum Frühstück wird man mit einem Lächeln empfangen. Für unseren Tisch war Monika zuständig, von Ihr uns zu verabschieden ist uns schwer gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe über dem Atlantik, daher hat man fantastische Ausblicke. Die Nähe zum Flughafen (ca. 10 Minuten) ist ideal. Es war kein Fluglärm wahrnehmbar. Der Strand ist ein absoluter Traum und lädt gerade zu ein längere Wanderungen zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gelungen und es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen, das trifft man nicht überall an. Der Tennisplatz ist allerdings für einen Spielbetrieb ungeeignet, da er auf jeder Seite zwei Meter zu kurz geraten ist. Zusätzlich durch eine Mauer begrenzt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista