- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in Hanglage mit fantastisches Ausblick über Strand, Meer und Dünen. Hier und da ein paar Mängel, aber super Essen, große Zimmer und nette Leute.
Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Zimmer.Extra Balkon.Sehr nett.
Es gibt ständig wechselnde Themenbuffetts, die mit viel Liebe vorbereitet werden. Sehr lecker die frisch gegrillten Sachen. Kinder wurden am Tisch abgeholt und mit zur Mini Discogenommen, natürlich wurden die Eltern vorher gefragt, ob das in Ordnung geht. Englisch ist die Kommunikationssprache, oder eben Portugiesisch.
Service prima, Leute sehr nett aber nicht aufdringlich
Es gibt nicht viel um das Hotel außer Sand und Meer. Ideal um sich zu entspannen. Zum Flughafen keine 10 min, aber keine Einflugschneisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht intensiv genutzt, aber es gab ständig irgendwelche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Doreen, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista