Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, wenn man weiß das man nicht in ein westeuropäisches 5 Sterne Hotel fährt sondern in ein afrikanisches auf einer noch weit und unberührten Insel. Wichtig im September ist Regenzeit danach kommen sehr Mücken und Fliegen. Dafür kann das Hotel aber nichts!
Ehrlicher Weise muss man sagen, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Sie werden täglich geputzt, die Klimaanlagen funktionieren und das Wasser läuft auch :-)
Alles was es in deutschen Haushalten zum Frühstückt gibt, gibt es auch in diesem Hotel. Klar sagt man immer das selbe aber das ist zuhause nicht anders. Man muss ja nicht tägliche das Gleiche essen :-) Mittag und Abend waren immer abwechselnd vor das "Life cooking"
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden täglich geputzt und man versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden.
wir sind keine 10 Minuten zum Hotel gefahren, Ausflüge haben wir keine gemacht. Es gab Angebote aber wir wollten nur Sonne und Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bei den Klimaverhältnissen kann man nicht das große Angebot erwarten, bei 80 % Luftfeuchtigkeit ist jede Bewegung anstrengend. Die Abendaufführungen waren sehr unterhaltsam
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben. Dass Sie eine schöne Woche in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista


