Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, kein Meerblick
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage, schönes Hotel, gebuchte Zimmerkategorie nicht erhalten. Es gibt nicht genügend Meerblickzimmer wie auf der Iberostar Internetseite angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr saubere geräumige Zimmer, allerdings haben wir kein Meerblick Zimmer wie in der Buchung bekommen, das Zimmer entspricht eher einem Gartenzimmer. Wir haben uns darauf an der Rezeption beschwert, allerdings war keines der Zimmer wie im Angebot verfügbar. Die Hotelleitung Paula R. war nicht gewillt uns das gebuchte Zimmer zu geben. Alternativ Zimmer wurden angeboten, allerdings mit Blick auf ein Wellblechdach des Kinderpools und im zweiten, in diesem sind wir auch geblieben, war Meerblick nur auf Zehenspitzen möglich. Auch dieses Zimmer hat uns nicht gefallen, aber wir hatten keine andere Wahl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, Themenabende, freundliches und zuvorkommendesPersonal.


    Service
  • Gut
  • Personal super. Hotelmanagement ist nicht kundenfreundlich und unhöflich, nimmt Beschwerden nicht ernst. Wie wir mitbekommen haben, sind wir was Zimmerkategorieprobleme betrifft kein Einzelfall. Fazit: kein Meerblick oder seitlichen Meerblick buchen, werden nicht erfüllt, lieber ein günstiges Gartenzimmer buchen und mehr Ausflüge unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 15 Minuten. Ausflüge bei einheimischen Anbietern vorhanden und gebucht. Ausflüge mit Baobab waren wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auswahl an Unterhaltung gibt es genügend, wir haben an keiner dieser Bespassungsanimationen teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub auf den Kapverden in unserem beliebten und komfortablen 5-Sterne-Hotel mit viel Charme und von unseren Gästen gelobten Service mitzuteilen. All unsere 7 verschiedenen Zimmertypen mit viel Charme und Komfort verfügen über eine unterschiedliche Lage und Aussicht. Wir bedauern sehr, dass Ihr gebuchtes und korrekt erhaltenes Zimmer Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, möchten Ihnen aber auch versichern, dass alle Zimmer in dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, wobei der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich ausfällt. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung können wir Ihnen versichern, dass wir immer versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, daher freut es uns das wir Ihnen Alternativen anbieten konnten die zu Ihrem Zeitpunkt verfügbar waren. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unser gesamtes Team in allen Bereichen bis hin zum Management sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern, Ihren Vorstellungen nicht gerecht worden zu sein und nutzen dies als Trainingsmöglichkeit, obwohl unsere Gäste eine hohe Zufriedenheit mit unserem detailgetreuen Service in unserem Haus aufweisen. Alex, lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass Sie auf der jeweiligen Internetseite unserer Hotels unter my room only die unterschiedlichen LAgen unserer verschiedenen Zimmertypen einsehen und anhand daran auswählen können, so dass einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Es wäre uns eine Freude, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista