- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Toller Strand, Hotel mit Mängeln. Für Informationen von Land und Leuten seid ihr bei Cabokaitours mit Tourleiterin Kai genau richtig. Sie kann euch alles erklären und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Rezeption war ok, der Service beim Frühstück war oft nicht auffindbar. Dagegen war das Personal abends sehr aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit vom Geschirr und Besteck entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Der Kampf um die teilweise verschmutzten und defekten Liegestühle war sehr nervig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, mit defekten Klimaanlagen und verstopften Abflüssen (Dusche,Waschbecken) muss man akzeptieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Besteck vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Die Anzahl der Liegestühle wurde mittlerweile erhöht und die alten Liegestühle gegen neue ausgetauscht. Sollte Sie Mängel bemerken, dann würden wir Sie bitten, diese umgehend an der Rezeption zu melden. Unser Haustechniker wird sich dann schnellstmöglich um die defekten Gegenstände kümmern. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das Servicepersonal abends immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstückspersonals werden wir an den Abteilungsleiter weiterreichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

