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Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, Hotel mit Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Toller Strand, Hotel mit Mängeln. Für Informationen von Land und Leuten seid ihr bei Cabokaitours mit Tourleiterin Kai genau richtig. Sie kann euch alles erklären und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Rezeption war ok, der Service beim Frühstück war oft nicht auffindbar. Dagegen war das Personal abends sehr aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit vom Geschirr und Besteck entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Der Kampf um die teilweise verschmutzten und defekten Liegestühle war sehr nervig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, mit defekten Klimaanlagen und verstopften Abflüssen (Dusche,Waschbecken) muss man akzeptieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Besteck vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Die Anzahl der Liegestühle wurde mittlerweile erhöht und die alten Liegestühle gegen neue ausgetauscht. Sollte Sie Mängel bemerken, dann würden wir Sie bitten, diese umgehend an der Rezeption zu melden. Unser Haustechniker wird sich dann schnellstmöglich um die defekten Gegenstände kümmern. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das Servicepersonal abends immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstückspersonals werden wir an den Abteilungsleiter weiterreichen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista