- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel mit kleinen Mängeln. Die Hotelanlage ist wirklich sehr grün und überall duftet es nach Hibiskus und Oleander. Alle Angestellten waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Selbst am Pool wurden Getränke und Snacks serviert. Das Essen im Restaurant war immer lecker und die Auswahl ausreichend. Es darf nicht vergessen werden, dass man Urlaub auf einer Insel macht. Es wird alles per Frachter von Gran Canaria auf Boa Vista gebracht. Der Strand ist einfach nur ein Traum - Kilometerlang. Was wir bemängeln, sind die Liegen am Strand. Durchgelegen und teilweise kaputt. Deswegen lagen wir meistens am Pool. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit noch einmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu berichten und bedanken uns für die Zeit, die Sie aufgebracht haben, um Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts defekte Liegen am Strand vorgefunden haben und wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig dafür entschuldigen. Es ist uns bereits gelungen, viele der Liegen zu ersetzen, aber wir warten auf eine weitere Fracht, die leider wiederholt verzögert wurde. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob unseres Personals. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Aus diesem Grunde können wir bestätigen, dass wir danach streben, jederzeit einen personalisierten Service zu bieten. Das positive Feedback in Umfragen und auf Online Portalen bestärkt uns hierin enorm. Da im IBEROSTAR Club Boa Vista die Essensqualität ganz oben steht und dem Essen viel Bedeutung beigemessen wird, begeistert uns sehr, dass Sie die schmackhaftesten Speisen der landestypischen Gastronomie sowie die bei unseren Gästen beliebten internationalen Spezialitäten, Buffet mit kalten und warmen Gerichten, Nachspeisen und Show-Cooking genossen haben. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Daher möchten wir uns noch einmal für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung sehr herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

