- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet alles was man für einen entspannten Strandurlaub braucht - direkten Strandzugang, gutes Essen, Sauberkeit, Unterhaltung und exzellenten Service der zahlreichen Mitarbeiter! Architektonisch sehr ansprechend gebaut, viele Palmen und Sträucher lassen es schön grün und sehr farbig aussehen. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Die anwesenden Gäste sind gut verteilt, da es wie eine kleine flache Häusersiedlung gestaltet ist - nicht ein bloßer Zementklotz! Es gibt Animation, Spa & Wellnessangebote, Outdoor Pools, Bars, Restaurants, Shops und WLAN. Der Strand vor dem Hotel ist weiß, breit und kilometerlang. Zu unserer Reisezeit in Februar 2017 war der Atlantik sehr rau, es war windig, aber stets 27 Grad. Kaum Menschen am Strand - absolute Ruhe zum entspannen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon. Wir haben gut geschlafen und hatten Ruhe. Es hatte die übliche Standard-Ausstattung und im Bad gab es Dusche, WC & BD. Allerdings haben wir Bademantel und Hausschuhe vermisst.
Wir haben sowohl im Belvedere, als auch im Themenrestaurant und in dem Bereich für Snacks am Nachmittag gespeist. Stets vielfältig und lecker. Es gab verschiedene Salate, frische Früchte, Ziege, Rind, Schwein, Huhn und Lamm, verschiedene Fischsorten und Meeresfrüchte. Man kann aus den unterschiedlichsten Beilagen wählen und für den süßen Gaumen gibt es zahlreiche Desserts wie Kuchen, Eis und anderes Gebäck. Bei Unverträglichkeiten wie z. B. Lactoseintoleranz gibt es auch andere Möglichkeiten, dank der großen Auswahl.
Sehr guter Service in allen Bereichen - Spa (hatten Pärchen-Massage), Restaurants oder Bars - dank zahlreichen, sehr engagierten und stets humorvollen Mitarbeitern.
Das Hotel ist ruhig gelegen, direkt am Strand. Es gibt ein Nahbarhotel. In der Umgebung befindet sich nichts außer Strand und Sanddünen. Wer abschalten will, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich am Strand beim Surfen oder Kite-Surfen probieren. Es gibt Tischtennisplatten und den Sportraum mit verschiedenen Geräten. Weiterhin finden Sportprogramme und Shows mit dem Animationsteam statt. Es gibt Anbieter von Touren über die man Erlebnisse buchen kann, wie die Nord oder Südtour, Ganztagestour, Inselhopping, Bootstouren, Quad-Safari etc. Unser Highlight war ein unvergesslicher Strandausritt in einer kleinen Gruppe (6 Pers.) mit Cabo Kai Tours! Kai ist eine sehr sympathische junge Frau und überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung im Tourismusbereich. Mit Cabo Kai Tours ermöglichte sie uns, die wertvollste Zeit im Jahr - den Urlaub - abenteuerlich und spaßig zu gestalten! Wir wurden von ihr in ihrem offenen Pick Up am Hotel abgeholt und sie stellte sich uns vor. Wir fuhren zum Pferdehof von der einheimischen Kreolin Ema. Von dort ging es gut gesattelt zu Pferd am Strand entlang über Dünen, es waren 27 Grtad, die Sonne spiegelte sich in dem scheinbar unendlichen Ozean, der typische Atlantikwind sorgte für angenehme Abkühlung. Bei einem kurzen Stopp gab es Kokosnüsse, die ein Mitarbeiter wie ein Äffchen von der Palme holte! Der Ausritt endete wieder auf dem Hof und wir konnten aus den Kokosnüssen trinken. Ema brachte uns ihren selbst hergestellten Ziegenkäse zur Verkostung - eine leckere Spezilität der Kap Verden! Gut gelaunt und samt neuer Eindrücke ging es dann wieder mit dem Auto ins Hotel. Ein langer Kindheitstraum hat sich an diesem Tag erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista