- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Strandhotel, bisschen in die Jahre gekommen, Englischkenntnisse notwendig besser Portugiesisch, Entspannen super, sehr begrenzte Aktivitäten auf der Insel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu veröffentlichen. Bezüglich der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, möchten wir gerne ansprechen, dass wir uns stets bemühen, unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen, bzw. mit hohen Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Daher sind wir über Ihren Kommentar verwundert. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend versuchen wir sogar möglichst unterschiedliche Sprachen zu beherrschen, und die englische Sprache ist dabei selbstverständlich eine Grundvoraussetzung. Ihrer Bewertung werden wir selbstverständlich nachgehen, denn wir möchten unseren hohen Standard weiterhin gerecht werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

