Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Solide ohne Höhen und Tiefen-aber keine 5 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine nette Anlage, die den gängigen Standards entspricht und vielen einen angenehmen Urlaub bereitet. Allerdings sollte man auch nicht zu viel erwarten, die Anlage hat ganz klar keine 5 Sterne verdient (Manchmal ist es bereits nur mit 4 angegeben). Vieles wirkt wenig durchdacht. Weiterempfehlung: eher nicht. Wer andere 5 Sterne-Iberos kennt, wird sehr enttäuscht sein. Allerdings mussten wir nach einer Unterhaltung mit Gästen des benachbarten RIU-Hotels feststellen, dass beim subjektiven Vergleich der Hotels das Ibero vermutlich besser ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista bedanken. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista