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Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein

Essen und Personal absolut Top, Ausstattung lässt aber zu wünschen übrig. Eir hatten von 14 Tg. 10 Tg. Baulärm durch Steinsetzer. Wasserschaden nach Gewitter, es gab keine Entschuldigung vom Managment!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckhard, Wir freuen uns, dass die Wahl Ihres Urlaubes auf unser wunderbar gelegenes 5-Sterne-Hotel am Praia de Chaves Strand fiel und möchten uns für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns zu bewerten, bedanken. Gerade bei uns auf den Kapverden sind unsere Gäste begeistert von der Ruhe und der Entspannung die Sie bei uns durch unsere einmalige Lage finden und durch unseren kompetenten Service erhalten. Von daher bedauern wir, wenn Sie diese während Ihres Aufenthalts nicht vollständig bei uns fanden. Höflich möchten wir erwähnen, dass wir in unserem ganzjährig geöffneten Hotel, mit 8 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage und Ausstattung, auch periodische Instandhaltungen durchführen, um unseren Gästen den exklusiven Standard, den Sie von uns gewohnt sind aufrechterhalten zu können. Auch in diesen kurzfristig vorkommenden Momenten sind wir selbstverständlich immer bemüht eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Auch ein exzellenter Service ist mit eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter und auch unser Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen etwas traurig und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und es einige Missverständnisse gab, die wir in Ihren Augen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllt haben. Wir freuen uns, das Sie unsere weiteren vielzähligen Bemühungen lobend erwähnt haben und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista