Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Männer, welche es nicht (trotz eindeutigen Hinweisen) als notwendig erachten, zum Abendessen in langen Hosen zu erscheinen, sollte konsequent der Zutritt zum Restaurant verweigert werden. Diesen Mut erwarte ich von einem gut funktionierenden Hotel-Management. Weiterhin sollte man die Gäste explizit auf ein Fütterungsverbot der sich teilweise auf dem Tisch befindlichen Katzen unmissverständlich hinweisen Iberostar hat schließlich einen Namen zu verteidigen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wolfgang, da Ihre Meinung für uns besonders wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista bedanken. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht sehr positiv ausfielen. Da Sie die Präsenz von Katzen im Speisesaal ansprechen, möchten wir dazu erwähnen, dass es sich bei hierbei um ein altbekanntes Problem handelt: Streunende Katzen in unserer Hotelanlage werden vom Tierschutzbund immer wieder abgeholt, kommen jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen auch immer wieder gefüttert werden. Wie geben uns große Mühe, die Tiere jederzeit fern zu halten, jedoch können wir dessen Präsenz leider nicht immer sofort bemerken. Sollten dies zukünftig in Ihrer Gegenwart noch einmal vorkommen, gehen Sie bitte umgehend auf uns zu, damit wir uns darum kümmern können, denn die absolute Hygiene in all unseren Bereichen ist bei uns ein hochsensibles, wichtiges Thema. Wir können auch Ihren Missmut bezüglich der Bekleidung einiger Gäste im Restaurant nachvollziehen. Um unseren speisenden Hotelgästen ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit kurzen Hosen den Speisesaal betreten. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und versuchen verstärkt darauf zu achten, dass unsere Hotelgäste zum Speisen eine angemessene Kleidung tragen. Auch hier bitten wir Sie darum, uns jegliche Unannehmlichkeiten zu melden, falls unsere Mitarbeiter etwas übersehen sollten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen selbstverständlich weiterleiten, damit die Handhabung dieser Situation erneut überdacht wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren kritischen Kommentar berücksichtigen werden, denn wir möchten jegliche Fehlerquellen weitgehend vermeiden und unsere hohen Qualitätsstandards sowohl halten als auch verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Bemerkungen. Wir hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen kann. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista