- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, schon etwas in die Jahre gekommen Anlage in (noch) einmaliger Lage. Wunderschöner Strand, sauberes Meer, Service ausbaufähig.
Die Zimmer sind eher einfach, aber groß mit bequemen Betten und Balkon. Wenn alle duschen fällt der Wasserdruck oft so ab, dass nichts mehr geht.
Das Essen ist sehr abwechlungsreich und immer frisch. Die Drinks und Cocktails könnten kreativer sein, aber das ist wohl dem all inclusive geschuldet.
Das Personal ist ausgesprochen nett und eigentlich immer gut gelaunt.
Das Hotel liegt am Ende des Strandes Praia de Chaves, eine echte Natursensation. Strand, Meer und Dünen soweit das Auge reicht. Super zum spazierengehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns wirklich gestört hat waren die Schirme am hoteleigenen Stand. Es gibt davon zu den Stoßzeiten einfach zu wenig, was wirklich schade ist. Es ist unerklärlich, warum die Hotelleitung hier nicht einfach mehr Schrime aufstellt, bzw. die die schon da sind vergammeln lässt. Das Meer war bei uns oft stürmisch, dann ist schwimmen verboten und auch gefährlich aufgrund der Strömung. Der Pool ist nett, aber eher klein und zum schwimmen nicht geeignet. Man kann extern die Nord- und die Südtour buchen, was eine nette Abwechslung war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mark, vielen Dank für die Wahl unseres wunderbar gelegenen Hotels für Ihren Urlaub auf den Kapverden und Ihre Bewertung im Anschluss. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank auch für Ihre persönlichen Beobachtungen, denen wir uns sehr gerne annehmen werden, diese auszuwerten und zu verbessern, wenn es uns möglich ist, damit unseren Gästen nichts mehr im Wege steht, einen rundum gelungenen Urlaub in einzigartiger und wunderschöner Lage bei uns zu verbringen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista