- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Essen. Aber nur ein bis zwei Personen sprechen und verstehen DEUTSCH. Viele Fehler, durch Fremdsprachenproblemme des Personals. Personal gibt sich sehr liebevoll Mühe. Aber Mißverständnis über Mißverständnis. Wir hatten Premium gebucht. Mit dem Essen falsch beraten, da wir nicht richtig verstanden wurden. Sehr schade. Ich hoffe, dass man in Zukunft Personal einstellt welche wirklich DEUTSCH spicht und dies nicht nur behauptet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Iberostar Club Boa Vista zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel Iberostar Club Boa Vista hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unsere kulinarischen Highlights gefallen haben. Die Gastronomie ist ein wesentliches Merkmal der Iberostar Philosophie und wir sind stolz, wenn Sie die einheimische und internationale Küche unseres Kochteams begeistert hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

