Alle Bewertungen anzeigen
Marzena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub! Perfekte Lage des Hotels.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt oberhalb eines wunderschönen Sandstrandes. Auch der Poolbereich, teilweise mit Meerblick, war wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, welches einen seitlichen Meerblick hatte, war sehr geräumig. Es hatte eine funktionierende Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen kleinen TV. Leider hatten wir kaum deutsches Programm (ZDF, Schweizer RTL2), was uns aber nicht weiter gestört hat. Auch das Badezimmer war sehr geräumig. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Außerdem wurde jeden Tag mit Blumen dekoriert. Wlan hat bis auf ein paar wenige Ausnahmen immer funktioniert. Ein Safe konnte für 16 € die Woche dazugebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist sehr vielfältig. Es gibt Themenabende und an jedem Abend werden einige Speisen live zubereitet. Es gibt viele einheimische Speisen. Aufgrund des abwechslungsreichen Angebotes ist für jeden was dabei und man findet immer etwas. Im Restaurant wurde man am Eingang immer mit einem Aperitif begrüßt und nach dem Essen wurden diverse Schnäpse serviert, auch einheimische Schnäpse. Schade war nur, dass das Essen teilweise nur lauwarm war. In dem Themenrestaurant konnte man einmal pro Aufenthalt einen Tisch reservieren. Dort gab es ein ausgewähltes Fünf-Gänge-Menü welches gut geschmeckt hat. Dass, was wir als schlimm empfunden haben, waren die vielen Katzen. Wir haben nichts gegen Katzen, wenn diese aber auf dem Nachbartisch die Reste vom Teller essen, und dann bist du fünf Katzen, dann ist das nicht ganz so appetitlich. Insgesamt konnten wir zwischendurch bis zu 20 Katzen zählen, die teilweise nicht ganz so gepflegt aussahen. Der Vielfältigkeit des Essens und der Gastronomie tut dies natürlich keinen Abbruch, in den Restaurants selbst haben wir auch keine Katzen gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Man musste nie lange auf Getränke warten und wurde immer freundlich begrüßt. Teilweise gab es einen Getränkeservice am Pool und an den Strandliegen. Sämtliches Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa 10 Minuten Fahrtweg vom Flughafen (kein Fluglärm) entfernt und liegt direkt an einem gefühlt endlosen wunderschönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe des Hotels zwar nicht vorhanden, allerdings gibt es einen kleinen (teuren) Supermarkt und ein/zwei kleine Modeläden in der Hotelanlage. Für einen Strand- und Badeurlaub ist die Lage perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super Animationsteam - teilweise vielleicht sogar zu viel Animation. Viele Freizeitmöglichkeiten, wie z.b. Bogenschießen, Darts, Bingo, Zumba etc. Schöne Poolanlage. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, es sah aber alles sehr gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzena
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marzena, dass Sie sich in unserem Hotel Iberostar hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista