- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine Oase im Wind ! Es ist mit 5 Sternen ausgeschrieben, aber eigentlich entspricht es eher einem 4 Sterne Hotel. Wenn man bedenkt, dass alles eingeführt werden muss, sind die Speisen und Getränke sehr ansprechend . Freundliches Personal und alles sehr sauber. Schöner Wellnessbereich und toller Blick auf den wilden Atlantik vom Pool. Super Strand, aber immer Wind, somit ideal für Kiter- aber eher Profis. Keine Tauchstation am Hotel. Die Animation ist nicht zu aufdringlich. Die Infrastruktur der Insel ist eher karg. Die Insel ist noch sehr ursprünglich. Kaum Straßen oder Geschäfte. Wer dies nicht mag sollte eher auf die Kanaren fliegen . Chronisch kranken Urlaubern ist wegen der schlechten medizinischen Versorgung auch eher von diesem Urlaubsziel abzuraten . Insgesamt ideal zum Entspannen, Wander oder Kiten zu jeder Jahreszeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Zudem bedanken wir uns für Ihr Lob für unseren Wellnessbereich. Wir freuen uns, dass Sie entspannen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

