- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte schon beim ersten Eindruck einen guten Eindruck. Das Personal schon beim Koffertransport hilfreich. Es war für unseren Urlaub gut geeignet. Gegen das Problem der vielen Katzen sollte jedoch dringend etwas unternommen werden.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Betten gut, aber die Bettgestelle sind dringend auszuwechseln. Die Umrandung ist zum Teil sehr ausgefranst.
Wir hatten All Inklusive gebucht und somit konnten wir die Buffets beurteilen. Es gab immer und zu jeder Zeit eine gute und große Auswahl für alle Gäste. Egal ob Fisch ( Lachs, Dorsch, Zackenbarsch, Tintenfisch, Sardinen oder Shrimps) oder Fleisch ( Kaninchen, Ziege, Rind, Geflügel oder Schwein ) Der Speisesaal als solcher ist natürlich der Anzahl der Urlauber angepasst und somit nicht so toll.
Das Personal war ein eindeutiger Plus in diesem Hotel. Immer freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen oder Problemchen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen. Dieser ist aber nicht störend. Empfehlenswert ist eigentlich nur die Südtour, aber das ist nur unsere Ansicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut und sehr sauber. Sehr negativ ist zu bewerten das die sicherlich viel vorhandenen Liegen aber schon am frühen morgen mit Handtüchern belegt werden. Dieses sollte dringend vom Hotel unterbunden und auch kontrolliert werden. Viele Liegen bleiben so den halben Tag und länger unbenutzt. Das Entertainment war vielseitig, gestört hat leider die oft zu laute Musik bei einzelnen Fitnessübungen. Etwas leiser ist manchmal mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Helmut, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels Iberostar Club Boa Vista. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista