- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe noch nie eine negative Bewertung abgegeben und zählte immer zu denen die schrieben "Keine Ahnung was andere haben" und nun dies. Das Hotel hat soviel Potential und nutzt dieses nicht. Überall Ziegen die aus dem Pool trinken Katzen auf dem Buffet und auf den Tischen. Es stinkt nach Fäkalien. (Aussage Hotel: damit wird Nachts die Gartenanlage bewässert. Das Abendprogramm naja was soll ich sagen, nehmt Karten mit. Wer dies nicht glaubt, soll mal auf Instagram bei Standort IBEROSTAR Club Boa Vista eingeben.
Die Zimmer sind ok. Alles etwas einfach gehalten. Würde mich über ein Zimmer niemals beschweren da man ja eh die meiste Zeit draußen ist, jedoch entsprechen die Zimmer niemals einen 5 Sterne Standart. Nicht einmal 5 Sterne gem. Landeskategorie. Einen Wecker braucht man in diesem Urlaub nicht, jeden Tag gegen 08:00 Uhr wird man durch die Putzwagen der Putzfrauen geweckt. Die Räder sind so laut das jeder wach wird.
Das Essen ist OK, jedoch war das mein erster Urlaub bei dem ich mich nicht auf das Abendbrot gefreut habe. Wie gesagt, dass Essen was angeboten wurde war echt gut jedoch immer wieder das gleiche. Was auch störte, das dass Essen 45 min vor Schluss nicht aufgefüllt wurde obwohl noch sehr viele Gäste im Restaurant waren.
Das Personal ist immer freundlich auch ohne Trinkgeld. Was echt gestört hat, waren die 1000 Katzen welche durch ...... Hotelgäste ständig gefüttert werden. Tierliebe sieht anders aus. Leider hat das Personal dies geduldet und nichts dagegen gemacht. Die Katzen saßen auf dem Buffet sowie auf den Tischen und haben dort gefressen was sie vorgefunden haben. Auch mein essen :-( leider.
Die Lage ist mega, Wahnsinns Strand. Absolut Erholung pur. Ausflüge mit Boavista Tours (Andrea & Frank) buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja das Freizeitangebot, was soll ich da schreiben. Tagsüber am Pool OK, aber das Abendangebot ging überhaupt nicht. An einem Abend wurden pünktlich zur Strandparty die Fäkalientanks am Strand gesäubert, echt lecker. Wir sind abends zeitig ins Bett, damit wir morgens pünktlich mit den Putzfrauen aufstehen konnten. (Siehe Zimmer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Niels, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista gewählt- und anschließend bewertet haben. Es ist sehr bedauerlich, dass unser Hotel IHRE Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider werden die Katzen entgegen unseren Bitten von einigen unserer Gäste gefüttert und dies führt zu der beschriebenen Situation, die wir bemüht sind zu verbessern. Das gilt auch die Ziegen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Kapverdischen Inseln eine sehr arme Region sind. Die Bemerkung, dass Abwässer zum Düngen benutzt werden, gehen wir selbstverständlich nach. Es freut uns, dass Ihnen das Essen im Hotel geschmeckt hat, geben aber Ihren Wunsch nach noch mehr Abwechslung gern weiter. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein besonders abwechslungsreiches, hochwertiges Menü zu bieten. Schade auch, dass Sie unsere Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, schreiben aber nicht, was zu Ihrer Meinung führte. Gern nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, um unseren Service immer besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wie Sie selbst schreiben, ist die Lage unseres Hotel direkt am Strand beeindruckend und das Hotel verfügt über ein großes Potenzial. Wir danken Ihen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista