- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2013 u.2014 im Hotel Iberostar auf Boa Vista. 2015 sind wir wieder hingeflogen.Da war die Enttäuschung groß.Es war kein erholsames ruhiges Hotel mehr. Viel Lärm,kein Wasser zum duschen, das Essen war nichts besonderes,es wurde überall gespart. Für den Preis das wir bezahlt haben,hätten wir es gerne gehabt wie 2013 und 2014. Ob wir noch einmal hinfliegen ich glaube nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Lärm des Hotels nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Wir haben ebenfalls Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse mit dem Wasser können wir sehr gut nachvollziehen. Wir haben mit der Rezeption darüber besprochen und bestätigt dass vor ein paar Tage tatsächlich das Wasser in der Dusche mit wenig Druck lief. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

