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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein

abgewohnt, Rep-bedürftig, Löcher in Dach, wo es sehr stark reinregnete. Wasserlachen im Restaurant und in der Poolbar wurden mit Handtüchern abgedeckt. -eine Zumutung- Sehr glatte Fliesen bei Regen. Teilweise nachts unbeleuchtet-höchst gefährlich (wurde nach 2 Tagen behoben),


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber (wenn man nicht genau hinsieht), bei uns lag ein großer Wasserboiler quer im Waschtischschrank, der absolut unfachmännisch angeschlossen war. Betten soweit OK, Putzdame hat sich sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen soweit OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • es gibt keinen Service! Weder beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es sein denn, man nennt das Service, wenn man am Eingang ein Getränk bekommt und sich seine Getränke selbst holen muss (was man ja auch durchaus kann), aber dass ist für mich kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • super Strand, sehr schlechte (steinharte Liegen) ohne Auflagen. Strand ist einfach traumhaft!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Für die Wasserfiltrationen, welche während eines heftigen Regens zustande kamen, möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Hierbei handelte es sich um einen unerwarteten, langanhaltenden Schauer während der Monsunzeit, welche aufgrund von vorher unbekannten Baumängeln zu Filtrationen führte. Dieser Umstand führte zudem an einigen Stellen zu einem Ausfall der Außenbeleuchtung. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Handwerker nun die entsprechenden Maßnahmen einleiten, um dies zukünftig zu vermeiden. Da wir durchaus bei allen Mahlzeiten über einen Getränkeservice am Tisch verfügen, sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Das Getränkeangebot am Buffet dient lediglich als Erweiterung dieser Dienstleistung, da einige Gäste sich lieber selbst bedienen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unser Personal, damit wir jeglichen Missverständnissen effektiv entgegen wirken können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir andererseits sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista