Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel koennte ein Volltreffer sein muss aber einiges getan werden die Badezimmer und auch sonst die Zimmer sind zwar gross aber auf keinen Fall 5 Sterne . Zommer sind leider nach 6 Jahern schon abgewohnt. Deshalb würde ich das Hotel momentan nicht weiteremfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thorsten, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Da Sie eine gewünschte Renovierung des von Ihnen bewohnten Zimmers ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass unser Hotel von einer größeren Modernisierung momentan noch nicht betroffen sein wird. Intensive Pflegemaßnahmen und sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, sollen bis dahin unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen hierzu nicht gerecht wurden, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista