Waren das zweite mal in diesem Hotel,mussten leider feststellen,das sich zum Vorjahr nicht viel verbessert hat. Die Liegen am Pool im katastrophalen Zustand,am Strand kaputte Liegen.Die Auswahl vom Essen lies diesesmal zu wünschen übrig,in der zweiten Woche keine Abwechslung. Die Freundlichkeit des Personals ist weiterhin Super,die Anlage ist in einem sauberen Zustand,Aber leider wurde auch noch nichts gegen die Katzen unternommen,diese springen draußen auf den Stühlen und Tischen rum,an denen die Urlauber essen,sehr hygienisch.Animationsteam wieder Super gewesen.Die Sauberkeit der Gläser war in diesem Jahr nicht sotoll.Auch wenn es eine wunderschöne Insel ist,müsste die Kette Iberostar so langsam was tun.Aufgrund unseres diesjährigen Aufenthalts müssen wir leider sagen,wir kommen nicht wieder.Schade.
War wieder gut denen kann man nicht vorwerfen
Keine 5sterne eher 3 essen zu eifältig
Personal immer bemüht auch an der Rezeption und im Speisesaal und an den Bars
Die Lage des Hotels war für uns vollkommen in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam freundlich bieten viel an
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja und Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem 2.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Bezüglich Ihrer Bemerkung über die Katzen können wir Ihnen versichern, dass wir bereits daran arbeiten, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Die Mehrzahl der Katzen wurde im letzten Jahr kastriert, um eine Ausweitung des Problems zu vermeiden. Leider werden die Katzen vermehrt angelockt, was durch das falsche Verhalten einiger Hotelgäste, die die Katzen füttern, begünstigt wird. Wir versuchen jedoch unser Bestmögliches, um dieses Problem zu beheben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, besonders des Animationsteams. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts

