Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Club Boa Vista eine große Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider entspricht dieses Hotel nicht den 4,5 oder teilweise sogar angekündigten 5 Sternen Die Eintönigkeit und schlechte Qualität der Speisen ist fast nicht mehr zu toppen - das a la carte Gourmet- Restaurant einfach lachhaft- man kann zwischen 2 Menüs wählen und kann dieses 1x während seines Aufenthaltes nutzen. Die Liegen zum teil sehr durch gelegen- die Neueren ohne jegliche Auflage -keinerlei Windschutz Die Zimmereinrichtung ist genauso enttäuschend wie das Essen , billige Möbel und nur das notwendigste- für mich keine 4,5 oder 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Club Boa Vista entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bedauern sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Unseren unterschiedlichen Typs Gästezimmern befinden sich direkt am Strand und sind auf alle Bedürfnisse zugeschnitten. Des Weiteren, verfügt die Gartenanlage über einen Pool für Erwachsene und ein Kinderbecken und zu den verschiedenen Bars und Restaurants der Hotelanlage gehören ein Hauptrestaurant, eventuell mit thematischen Abenden unter der Woche, je nach Programm, eine Poolbar und ein exklusiver Beach-Club. Wir finden es sehr Schade, dass Sie den Charme dieser herrlichen Anlage und der idyllischsten Ort nicht in vollen Zügen genießen könnten. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts