- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Hotel leider nicht ganz. Grundsätzlich ist es eine wunderschöne Anlage mit einem traumhaften Ausblick, aber leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Wie mehrfach erwähnt, sind die Strandliegen eine einzige Katastrophe. So ist man regelrecht gezwungen, sich früh am Morgen eine noch funktionsfähige Liege zu reservieren. Aber der Strand ist genial und kaum zu übertreffen. Das Essen ist vielfältig und echt gut - damit hätten wir ehrlich gesagt nicht gerechnet und waren positiv überrascht. Das Personal war stets freundlich. Die Zimmer sind ausreichend und werden regelmäßig und gut gereinigt. Das Bad bedarf jedoch einer Sanierung. Wir hatten Schimmel im Duschbereich. Zweimal gab es zum Abend hin kein Wasser aus der Leitung. Gut nicht so erfreulich, aber wir haben einfach gewartet und das Problem wurde relativ schnell behoben. Auch unser Safe im Zimmer war einmal defekt, aber auch dieses Problem konnte schnell behoben werden. Während unserer Woche wurde der Infinity-Pool neu gemacht, was sicherlich für einige Gäste ärgerlich war, da man ihn dementsprechend nicht nutzen konnte. Wir sind keine Poolgänger, von daher war es uns egal. Am Pool lag man dicht an dicht - m. E. fanden dies aber viele Gäste durchaus ok, denn die Liegen waren grundsätzlich alle belegt. Die Insel an sich ist echt überwältigend. Wer einsame lange Strände sucht, ist hier genau richtig. Wir haben eine vierstündige Quadtour gemacht, die echt umwerfend war und wirklich zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz erfüllen konnten. Wir bedauern auch das zweifache Ausbleiben des Wassers am Abend, jedoch freut es uns zu hören, dass auf Ihre Beschwerde hin, sich das Hotelpersonal sofort der Sache angenommen hat und der Mangel sofort behoben werden konnte. Wir begrüßen es, wenn sich unsere Gäste vor Ort äußern, wenn Ihnen etwas nicht gefällt, weil wir dann die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben. Wir möchten uns entschuldigen, dass während Ihres Aufenthalts noch viele Liegen am Strand defekt waren. Dieser Umstand war die Folge eines Hurrikans, der die Insel heimgesucht hat. Nach Rücksprache mit der Direktion wird dies noch diesen Monat gelöst, neue Liegen wurden bestellt und ihre Anzahl wurde aufgestockt. Umso schöner ist es zu lesen, dass Sie die optimale Lage unseres Hotels mit wundervollem Ausblick direkt aufs Meer, den kilometerlangen Sandstrand und die gesamte Anlage als wunderschön bewerten und auch im Rahmen von Ausflügen die Schönheit der Insel kennengerlernt und bewundert haben. Vielen Dank auch für das tolle Lob über unser kulinarisches Angebot und seine Vielfalt. Gastronomie hat eine enorme Bedeutung bei IBEROSTAR, denn wir möchten unsere Gäste und ihre Gaumen bestmöglich verwöhnen. Es freut uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

