- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige, gepflegte Hotelanlage. Unser Zimmer mit Meerblick bot tatsächlich einen traumhaften Blick auf den feinen, weißen Sandstrand. Meeresrauschen im Zimmer inklusive.
Wir haben wunderbar geschlafen. Klimaanlage funktionierte immer. Sehr sauber.
Abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet, bei dem jeder etwas findet.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zwei Reklamationen bei der Rezeption (kleine technische Probleme bei der Freischaltung des Hotelsafes und eine beschädigte Terrassentür) wurden umgehend behoben - augenscheinlich gutes Management. Unsere 5jährige Tochter war begeistert vom kinderlieben Animationsteam (tagsüber Betreuung im Miniclub, abends Minidisco) - dessen abendliche Shows auch mich und meine Freundin mitrissen. Als ich gegen Ende des Urlaubs selbstverschuldet in eine medizinische Notlage geriet, gewährte das Hotel kurzfristig und zuverlässig jedwede denkbare Hilfestellung. Frau Tina Purger (stellvertretende Direktorin) brachte mir persönlich spätabends noch Essen zum 8 km entfernten Krankenhaus. Die herumlaufenden Katzen störten uns keineswegs. Als wir auf dem Gelände ein offenbar krankes Katzenbaby fanden, wurde dieses durch die Hotelleitung so schnell wie möglich zum Tierarzt gebracht. Einziger Wermutstropfen war die auch dort grassierende Abartigkeit des morgendlichen Liege Reservierens am Pool. Oft konnte man beobachten, dass diese Leute dann erst am Nachmittag an der morgens reservierten Liege erschienen. Ärgerlich und unfair allen anderen gegenüber!
In den Hang gebaut. Durch Treppe und Steg leicht erreichbarer Strand. 10 Minuten Transfer vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge sind im Hotel buchbar. Wir hatten bereits von zu Hause aus eine grosse Inseltour bei Cabokaitours gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke mit so herzlichen Worten zu schildern. Das wir Sie und Ihre Familie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin ganz viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista