- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuallererst: Das Essen ist schlecht! Und - ich hätte es nie gedacht - das trübt den Urlaub schon. Ob Frühstück, Mittagssnack an der Poolbar oder Abendessen: Ich habe oft kaum etwas gefunden, was mir geschmeckt hat. Zweiter Punkt, der mich sehr geärgert hat: Wenn es Sekt gibt, trinke ich nichts anderes an alkoholischen Getränken. Ich musste es nur mehrfach in der einen Woche an unterschiedlichen Bars erleben, dass mir gesagt wurde "Finish" (und das am frühen Abend). Meiner Meinung nach stimmte das nicht, sondern der Sekt wurde rationiert (evt. teuer?). Dann wäre es definitiv besser, Sekt überhaupt nicht anzubieten. Ich finde es relativ eng am Pool. Und ich finde es unfassbar, dass das Hotel nichts gegen das Liegenreservieren mit einem Handtuch unternimmt. Im Februar/März ist es noch sehr windig, aber am Strand gibt es pro Sonnenschirm einen Windschutz, der sehr hilft. Am Strand ist es sehr schön. Die meisten Angestellten sind auch sehr nett. Ich würde allerdings nicht wieder in dieses Hotel gehen. Beim nächsten Mal wird es definitiv RIU.
Wenn man lange Strandspaziergänge liebt, auf denen man kaum jemandem begegnet, ist man hier genau richtig. Das Hotel ist das letzte von drei Hotels und wenn man am Strand links runter geht, sieht man nichts außer Sand und Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Es ist für uns daher sehr bedauerlich, dass wir Ihren geschmacklichen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Eine Rationierung jeglicher Spirituosen ist bei uns nicht vorgesehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in einigen Fällen dazu kam, dass Ihr bevorzugtes Getränk nicht mehr vorrätig war und wir können Ihren Unmut hierzu selbstverständlich nachvollziehen. Wir können Ihnen versichern, dass wir die entsprechenden Maßnahmen treffen werden, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Über die hochlobenden Worte zu unseren freundlichen Mitarbeitern sind wir andererseits ganz besonders erfreut, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn darauf legen wir ganz besonderen Wert. Es ist für uns immer wieder sehr zufriedenstellend, wenn unsere Gäste diese angenehme Atmosphäre wahrnehmen können und wir freuen uns, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben. Dass Sie außerdem den traumhaften Strand unmittelbar vor unserem Hotel genießen konnten, freut uns sehr. Auch die nur 7 km entfernte Ortschaft Villa de Sal Rei, bietet eine interessante Alternative zu einem entspannten Badeurlaub. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista