- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, schön gelegen, nettes Personal, kleine Einschränkungen (fehlender Kosmetikspiegel im Bad, großer Spiegel im Zimmer), jedoch sehr schöne Terasse, sehr gepflegte Gartenanlage, kurzer Transfervom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm, Brandung/Strömung im Meer nicht zu unterschätzen
Groß und komfortabel, sauber, schöne Terasse, fehlender Kosmetik- und Ganzkörper-spiegel
Abwechslung an der Poolbar fehlte, im Restaurant gut und reichlich, ausgedehnte Frühstücks- und Dinnerzeiten
Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal
Direkte Strandlage, schöne Dünen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animationsangebote in Anspruch genommen, waren aber ausreichend im Hotel vorhanden. Ausflugsangebote genug vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns auf den Kap Verden und für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob über unser wunderbar gelegenes Hotel am schönen Strand Areia de Chaves und über unser motiviertes und stets serviceorientiertes Team und Management freut uns besonders, aber auch Ihre anregenden Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista